Thema: Geschafft,meine erste Tatü-Box

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 22/6/2010 um 08:41

Hallo, hier ist meine erste Tatü-Box.
Ist noch ein bischen schief, und der Deckel schließt nicht ganz.
Habt Ihr einen Tipp wie es besser schließen würde?
Bin gespannt auf eure Meinungen, egal ob Positiv oder negativ.

[URL=http://img822.imageshack.us/i/tatbox.jpg/]http://img822.imageshack.us/img822/6532/tatbox.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Gebastelt und Bild von mir

flame - 22/6/2010 um 08:46

Oh - die ist toll geworden!
Einen Tipp habe ich leider nicht, da ich in Sachen Graupappe-Arbeiten noch völlig talentfrei bin :lol:

Hexe666 - 22/6/2010 um 09:03

Sehr schön. :happy:

Mummel - 22/6/2010 um 10:29

Sieht klasse aus! :thumbup:
Schönes Papier!

balemaus - 22/6/2010 um 10:52

Also was negatives habe ich nicht zusagen ,aber was positives :lol:
Ich finde die Box total hübsch :thumbup: und das sie vll etwas schief ist sieht man so nicht .Und da es die erste ist einfach Klasse geworden

Zemra - 22/6/2010 um 10:59

Also für`s erste Mal finde ich sie sehr gut gelungen. Übung macht den Meister.

Bastel-Fee-Silke - 22/6/2010 um 18:50

Danke schön, für eure netten Bewertungen, das geht runter wie Öl.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=118066