Thema: Aufbewahrungsbox für meine Cuttlebug-Sachen

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 25/6/2010 um 18:13

Hallo liebe Elfen! :knuddel:

Da ich ja seit kurzem stolze Besitzerin einer Cuttlebug bin, und auch schon fleißig
Folder und Stanzer horte, fehlte mir noch eine Möglichkeit diese übersichtlich bei mir
aufzubewahren.

Also hab ich mir eine Box gebastelt, in der im hinteren Teil die ganzen Platten, im
mittleren die Präge-Folder und vorne die Stanzer und kleinen Prägefolder übersichtlich
sortiert und aufgehoben sind. Wenn dann mal mehr davon da ist, kann ich mir jederzeit
noch weitere passende dazubauen. :face:

Die Box habe ich nicht großartig verschönert, da sie bei mir aus Platzgründen nur
von vorne zu sehen ist, und ich sie so bequem rein- und rausschieben
kann, ohne dass ich Angst haben muss die Blümchen oder was auch immer runterzureissen.

Also - hier nun meine Box:

[URL=http://img69.imageshack.us/i/fertigvonvorne.jpg/]http://img69.imageshack.us/img69/2451/fertigvonvorne.jpg[/URL]


und von der Seite sieht sie so aus:

[URL=http://img690.imageshack.us/i/fertigseitlich.jpg/]http://img690.imageshack.us/img690/1068/fertigseitlich.jpg[/URL]


Ich hoffe sie gefällt euch, und ihr könnt mir verzeihen, dass ich sie ziemlich schmucklos gestaltet habe.

Liebe Grüße Phantasiewesen

Hexe666 - 25/6/2010 um 18:15

Sehr schön. :happy:

hippe - 25/6/2010 um 18:18

Na da hättest Du doch gleich mal eine
für mich mit basteln können.... Bin nämlich
auch stolze Besitzerin einer Big Shot seit kurzem.... :lol: :lol:

Klasse Idee und schön gemacht.

LG Hippe (Conny)


[Editiert am 25/6/2010 um 18:18 von hippe]

Tangoflower - 25/6/2010 um 18:20

:thumbup: Supi! Genau sowas bräuchte ich auch!

Phantasiewesen - 25/6/2010 um 18:22

Wenn ich das gestern gewusst hätte :redhead:
hab aber alle Schritte fotografiert - wenn ichs wieder mal bauen will,
das ich noch alles so hinkrieg wie mir das mal eingefallen ist. :happy:

mitschnakker - 25/6/2010 um 18:26

also ich finds ultrapraktisch
wenn sich meine sammlung vergrössert brauch ich auch bissl ordnung drin :lol: tolle idee

keiko - 25/6/2010 um 18:43

superschön, große klasse :beten:

MamaDana - 25/6/2010 um 19:12

Sehr schön deine Box... :thumbup:

mercedes21 - 25/6/2010 um 19:43

Hallo Melanie, deine Box ist total klasse. Da hattest du eine geniale Idee.
Die Idee werde ich mir mopsen :knuddel:

Phantasiewesen - 25/6/2010 um 19:43

Danke - ihr seid lieb :redhead:

gisgor - 25/6/2010 um 19:44

die idee mit deiner box ist super. so eine könnte ich auch gebrauchen. mein cuttlebugzubehör ist ziemlich lieblos in einem karton untergebracht. *schäm*
lg giesela

Phantasiewesen - 25/6/2010 um 20:01

wenn jemand den "Bauplan" haben will, einfach PM an mich.

Liebe Grüße
Phantasiewesen

katikreativ - 25/6/2010 um 20:05

wow, was für eine Menge Arbeit, aber eine tolle Box
Kati

Lamia - 25/6/2010 um 20:49

Deine Box ist wirklich super geworden und genau das was ich auch bräuchte :wink: Meine Cuttlebug-Sachen liegen im Moment nur in einer Schachtel, aber ich glaub ich muss auch Deine Idee mopsen ;-)

sanne_brb - 26/6/2010 um 06:15

finde die idee spitzenmäßig,
habe einen großteil im karton mit dre cuttlebug und einen teil im schubfach im regal

lg susanne

ente535 - 26/6/2010 um 09:44

Super Ordnungssystem. :thumbup: Solch eine Box könnten meine Cuttlebugfolder auch gebrauchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Phantasiewesen - 27/6/2010 um 10:49

Hallo liebe Elfen,

hab euch eine Bastelidee zu dem Kistchen geschrieben .

Wünsch euch viel Spaß beim nachbasteln - vielleicht wollt ihr ja eure Werke auch zeigen?
Würd mich freuen!

Ganz liebe grüße
Phantasiewesen

flame - 27/6/2010 um 10:58

Tolle Box und danke für die Bastelanleitung


*man sollte den Thread zu Ende lesen und dann erst die PN losschicken *schäm

Huffi - 27/6/2010 um 15:27

Deine Box ist toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Phantasiewesen - 3/7/2010 um 21:35

Liebe Elfen!

Hat schon jemand ein neues Zuhause für seine Cuttlebug-Sachen gemacht?

Sunny77 - 2/8/2010 um 08:56


wow, die sieht einfach super aus
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=118219