Thema: Fleurogami-mal was ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 12/7/2010 um 16:21

Habe einen Ball in Lilienfaltung gemacht und mal was ausprobiert. Ich hoffe man kann gut erkennen das ich Blütenstempel eingeklebt habe?! Ich finde das macht noch mal was her - oder?
http://img718.imageshack.us/img718/9925/pic0265h.jpg
Danke für´s anschauen!

nadjak - 13/7/2010 um 08:25

ICh finde es sieht super toll aus!
Eine tolle Idee!
lg nadja

Bavaria - 13/7/2010 um 08:49

Oh ja, das macht doll was her! Gefällt mir sehr gut!

Zemra - 13/7/2010 um 10:57

Sieht nicht nach ausprobieren aus. Der ist traumhaft.

Buddelflink - 13/7/2010 um 16:34

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: :happy: :happy:

L G Buddelflink

Huffi - 13/7/2010 um 18:09

Sieht diese Kugel toll aus. Gratuliere zu dieser schönen Arbeit.
Die Lilienfaltung habe ich noch nicht ausprobiert. Wird aber sicherlich bald erfolgen. :lol:

Sunny77 - 2/8/2010 um 09:06


wunderschön
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=118787