Thema: Ich kaufe ein "N"

Forum: Bastelquatsch

Autor frosty


frosty - 18/7/2010 um 10:19

und lasse daraus, in Co-Produktion mit frechesgrinsen, ein Geburtstagsgeschenk für unsere Kollegin entstehen.

Das Werk hat bereits einen Ehrenplatz in ihrem Wohnzimmer gefunden; also muss es ihr anscheinend gefallen haben. :happy:

http://666kb.com/i/bl0xsrfneaoy2pkxy.jpg

Von frechesgrinsen und mir gebastelt, von frechesgrinsen fotografiert und eingestellt von mir.


[Editiert am 18/7/2010 um 10:20 von frosty]

Lexys - 18/7/2010 um 10:22

Ene gelungene Coproduktion von euch Beiden =)
Weiter so :lol:

LG
Sylke

Beba - 18/7/2010 um 10:33

Sehr schön und mit diesem Papier, gefällt mir gut.
LG Beba

frechesgrinsen - 18/7/2010 um 11:03

Ich muss ja ehrlich sagen, wenn jemand in unserer Familie mit "N" anfangen würde... ich hätte es nicht mehr heraus gegeben!!! :lol: :lol: :lol:

Der gemeinsame Bastelabend war total schön und muss unbedingt wiederholt werden! :knuddel:

Larson - 20/7/2010 um 01:57

loooooooool
ja ist denn das zu fassen? ich fühle mich in meine kindheit zurückversetzt. gleich kommt kermit ins bild und erklärt uns das N, bis Krümelmonster dazu kommt und es aufisst. Jaaaaa

Sunny77 - 2/8/2010 um 10:09


traumhaft schön
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=118985