Thema: Schultüte und Einladungskarten zur Einschulung

Forum: Bastelquatsch

Autor mirjam78


mirjam78 - 29/7/2010 um 05:47

Hallo!

Diese Schultüte ist für meine große Tochter. Da ich Nachts mit Blitz fotografieren musste, sind die Farben leider verfälscht. Die Vorlage kommt aus dem Buch Schultüten für Mädchen von Topp/Frechverlag.

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog.

LG Mirjam

http://3.bp.blogspot.com/_RiPAjFYo-Ak/TFEC5MIzzAI/AAAAAAAAAYQ/yILJFjdeJOg/s640/P1030935.JPG

http://1.bp.blogspot.com/_RiPAjFYo-Ak/TDwnnN9ucNI/AAAAAAAAAYA/4N43L8GkNRA/s400/P1030918.JPG

Huffi - 29/7/2010 um 06:11

Die sieht sehr hübsch aus. Gefällt mir. Auch die Karten sehen gut aus. :happy:

hannalisa - 29/7/2010 um 09:30

Hallo,

die Tüte ist klasse geworden und die Einladungskarten sind der Hammer! Wirklich super!

Ich bin auch im Thema, meine Mittlere kommt dieses Jahr auch in die Schule und ich hab ihre Tüte und mit ein paar anderen Mamas gemeinsam auch für deren Kinder Schultüten gebastelt.

Wir haben übrigens immer noch den Namen des Kindes auf die Schultüte geklebt. Vielleicht wär das bei dir auch noch eine Idee? Über dem Einhorn wäre doch noch ein bisschen Platz....

Liebe Grüße,
Claudia

mirjam78 - 30/7/2010 um 05:36

Lieben Dank an Euch! :knuddel:

Philippsmama - 2/8/2010 um 09:10

Sehr schön geworden!!!
Die Idee den Namen noch draufzuschreiben finde ich gut.

LG Mone

Sunny77 - 2/8/2010 um 10:27


und noch ne Zuckertüte, die sind einfach super schön
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=119442