Thema: Ein paar Bilder von meinem Workshop Skulpturen

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 29/7/2010 um 09:56

Hatte gestern Abend den ersten Workshop für Skulpturen gegeben. Das Besondere daran war, dass die Freundin meines Sohnes mitmachte und mein Sohn plötzlich fand dass er auch mal mitmachen möchte. Er ist sonst gar nicht der Typ dazu, wollte nie was von basteln wissen, ist ja nur was für Frauen :exclam: Da sieht man wideder, was die Liebe alles so zustande bringt. :lol: :lol:
Er hat aber sein Werk noch nicht beendet , er möchte auf seinen Sockel keine Figur sondern einen Baum gestalten. Wenn es dann fertig ist, zeige ich es euch dann !
Hier nun die Bilder von gestern:

http://666kb.com/i/blbltiywz9is1j3gs.jpg

http://666kb.com/i/blblv8kolfczmgjm4.jpg

http://666kb.com/i/blblvn9qi3fz8g098.jpg

http://666kb.com/i/blblw3ej9p48m74ng.jpg

http://666kb.com/i/blblwh8c0zrwu6n9o.jpg

http://666kb.com/i/blblwwr5pz7q2pw7g.jpg

Unsere Skulpturen, meine Bilder

Liebe Grüsse,
Doris

Zemra - 29/7/2010 um 09:59

Wow, die Skulpturen sind ja klasse.

Tangoflower - 29/7/2010 um 10:02

Cooooooooooool! :thumbup:

Bastel-Conny - 29/7/2010 um 10:12

Wow
das sieht ja klasse aus
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 29/7/2010 um 10:57

Die sehen klasse aus.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Nun bin ich auf das Werk deines Sohnes sehr gespannt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

martina_b - 30/7/2010 um 12:22

Klasse!
Das sieht einfach super aus, großes Kompliment. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Hexe666 - 30/7/2010 um 13:55

Sieht ja klasse aus :happy:

Lamia - 30/7/2010 um 14:08

Wahnsinn, Eure Figuren sind ja der absolute Hammer! :beten:

Sunny77 - 2/8/2010 um 10:49


wahnsinn - die Bilder sind so toll geworden - und wowww, echt super, wie die Skulpturen entstehen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

geli-joelle - 25/9/2010 um 11:47

einfach klasse ,gefallen mir sehr gut

teufelchensmama - 25/9/2010 um 15:33

Tolle Skulpturen habt ihr da entstehen lassen.
Auf den Fotos sieht man euch an, dass ihr viel Spaß hattet. :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=119451