Thema: Unsere Fee-Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Silvertear


Silvertear - 30/7/2010 um 13:49

Hi,

hier zeige ich euch die Schultüte, die ich im Kindergarten für meine Tochter basteln durfte.

Sie hatte sich für eine Fee-Schultüte entschieden.

http://img837.imageshack.us/img837/4595/dsc00828i.jpg

Wie gefällt sie euch ?

LG Pamela

mamasonny - 30/7/2010 um 20:25

Bei den ganzen tollen Tüten die hier im Moment gezeigt werden möchte man selber noch mal eingeschult werden! :lol: Allerdings wüßte ich gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte... :redhead: Ich glaub ich nehm sie alle!!!
Die Fee sieht total süß aus und ich find es echt super das ihr sowas im Kindergarten gebastelt habt!!!

hannalisa - 30/7/2010 um 20:45

Ich finde sie wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

mirjam78 - 31/7/2010 um 05:43

Huhu!

Die Fee sieht einfach bezaubernd aus! Hast Du super hinbekommen!

LG Mirjam

ente535 - 31/7/2010 um 08:09

Das ist eine super schöne Schultüte. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hannevieh - 31/7/2010 um 13:17

:lol: Schau mal,meine Tochter wollte die gleiche Fee haben! :lol:

http://i25.tinypic.com/dnh6hx.jpg

Wasserstern - 2/8/2010 um 07:19

Die Feen-Tüte sieht toll aus! :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 2/8/2010 um 11:10

superschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=119510