Thema: Meine kleine ...

Forum: Bastelquatsch

Autor Tangoflower


Tangoflower - 30/7/2010 um 16:11

... und zwar wirklich kleine .... SCHATZTRUHE ..... natürlich mit der Pergamano-Technik! :lol: Ich habe diesmal das Regenbogen-Papier genommen und jetzt schimmert sie so richtig schön im Licht.

http://up.picr.de/4877809.jpg

http://s1.up.picr.de/4877810.jpg

Diese kleine Truhe hat die Maße 7,0 x 5,5 x 5,0 cm. Viel passt da zwar nicht rein aber für zwei Badepralinen langt's allemal.
Ich denke allerdings, dass diese Art von Box nicht in die Massenproduktion aufgenommen wird, denn das ist wirklich eine aufwendige Schnibblerei gewesen.

Danke euch für's Ankucken! :knuddel:

marzipanengel - 30/7/2010 um 16:14

:beten:
Mein Kompliment,
das ist ja eine wahnsinns arbeit.

Beba - 30/7/2010 um 16:16

Sehr schöne Truhe, das Papier mit Technik gefällt mir gut.
LG Beba

gisgor - 30/7/2010 um 16:18

boah, ich bin schwer begeistert. erst mal in der pergo-technik und dann noch so winzig. hast du die knoten aus den fingern schon wieder raus ? :lol:
lg giesela

Tangoflower - 30/7/2010 um 16:20

:knuddel: Vielen lieben Dank für die Komplimente!

@marzipanengel: Genau aus dem Grund geht die nicht in die Massenprodukion! :lol:

@gisgor: Nee, Knoten hatte ich keine, da ich ja - wegen meiner derzeit täglichen Büroarbeit - nicht an einem Stück dranbleiben konnte. Da hatten die Finger bissi Zeit um sich zu erholen! :lol:

steinchen - 30/7/2010 um 22:51

Heidewitzka, das ist der Wahnsinn!

ramoth - 30/7/2010 um 23:06

*umfall*

ist das Wahnsinn???

Genial! Ganz ganz klasse Arbeit!!!

mercedes21 - 30/7/2010 um 23:26

Boah ist die schön. Das ist echt eine Schatztruhe.

Huffi - 30/7/2010 um 23:40

Mir bleibt echt die Sprache weg. Ist das eine tolle Truhe!!! Ist wunderschön geworden.

ente535 - 31/7/2010 um 08:12

Wow, deine Schatztruhe sieht phantastisch aus.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Sie ist wunderschön und eine zauberhafte Werkelei.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hellerlittle - 31/7/2010 um 08:22

ich kann grad nicht....
lieg auf dem Boden und muss mich erstmal hochrappeln






...so nu aber *gg
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif
ich finde dein Werk super super super klasse
und die Himmelviele Arbeit *RESPEKT
das ist im wahrsten Sinne ein Schatz(Kästchen)
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif

Tangoflower - 31/7/2010 um 09:52

:knuddel: Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente - da werd' ich ja ganz rot!

@hellerlittle: hoffentlich haste dir nicht weh getan! :knuddel:

catweazle08   - 31/7/2010 um 10:02

Mir fehlen die Worte...............einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Mein ganz dickes, fettes Kompliment :thumbup:

Tangoflower - 31/7/2010 um 10:04

Dankeschöööööööööön! :knuddel:

Sindy 52 - 31/7/2010 um 21:33

Bin sprachlos,wahnsinn, so eine superschöne Arbeit, :applaus1:
das ist wirklich einmalig,

LG
Marianne

Tangoflower - 1/8/2010 um 07:17

:knuddel: Danke Marianne!

Sunny77 - 2/8/2010 um 10:55


wow, wasfür eine Arbeit - die Truhe sieht so hammermäßig toll aus
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=119519