Thema: Fußball als Box?

Forum: Bastelquatsch

Autor Shoun


Shoun - 23/8/2010 um 14:14

Hallo, :winke:
ich mache in 2Wochen mit meiner Tochter ein Fußballgeburtstagsfeier.
Ich wollte den Kindern aus Karton einen Fußball basteln und da eine kleinigkeiten hinein tun.
Kann mir da jemand helfen oder hat hier jemand ein Muster davon?
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar!

LG Shoun

Wasserstern - 23/8/2010 um 14:19

Eigentlich hab ich keine Ahnung, doch ich hab mir grad überlegt wie man die 'Papierbonbons' vielleicht runder gestalten könnte so daß es wie ein Fußball aussieht.

Das schreibt Dir ein Nichtfußballfan. :lol:

Timmy - 23/8/2010 um 14:27

Schau mal auf meiner Lieblingsseite bei CANNON. Da gibt es einen Fußball zum ausdrucken und zusammenkleben.
Ich schick dir mal den Link per PN. :happy:

Shoun - 23/8/2010 um 14:51

Suuuuper!
Genau sowas hab ich gesucht . Das sieht aber voll schwierig aus.
Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren.

GLG Shoun

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120563