Thema: Mireille Notizblöcke

Forum: Bastelquatsch

Autor Jenny76


Jenny76 - 24/8/2010 um 08:05

Hallo ! Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich habe im neuen "Kreativ mit Karten" am vergangenen Wochenende das Notizbuch nachgebastelt. Nun bin ich auf der Suche nach den "Mireille Notizblöcken". Weiss jemand wo ich die bekomme? Habe schon gegooglet, aber wenn ich Mireille eingebe kommen nur Ergebnisse von der Sängerin :lol:
Ansonsten findet sich im Internet immer nur die Notizklötze und die sind dann zu hoch.

Vielen lieben Dank schonmal.

LG Jeannette

Basteltante72 - 24/8/2010 um 13:29

Hallo, wenn du noch einen Suchbegriff (z.B. Schneidebogen) dazu eingibst, dann kommen ganz viele Bastelversender auf den Schirm...

Jenny76 - 25/8/2010 um 13:19

Danke für den Tip. Leider brachte das nicht gewünschten Erfolg.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120584