Thema: Zwei Taschen gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 24/8/2010 um 14:39

Nach einer Anleitung von Steffi1978, habe ich für meine beiden Töchter diese beiden Taschen gebastelt.
Bestempelt und mit Glitter-Stiften angemalt haben die Mädchen selber, da durfte ich nicht helfen.

[img][URL=http://img713.imageshack.us/i/tasche.jpg/]http://img713.imageshack.us/img713/7264/tasche.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[URL=http://img94.imageshack.us/i/tasche1m.jpg/]http://img94.imageshack.us/img94/2989/tasche1m.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Die Farben sind etwas verfälscht, die Glitter farben sieht man leider auch nicht so schön, sorry.

Danke fürs schauen.

Beba - 24/8/2010 um 15:20

Sehr schöne Taschen, toll angemalt.
LG Beba

Kleine1966 - 24/8/2010 um 15:42

wooooooow die sind echt super schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Bavaria - 24/8/2010 um 16:20

Uiii, die gefallen mir beide sehr gut!

Bastel-Fee-Silke - 24/8/2010 um 19:43

Danke schön, das gebe ich gerne weiter. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120596