Thema: Kettenparkplatz mit Katzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Timmy


Timmy - 27/8/2010 um 06:23

Vor ein paar Tagen schon entstand aus einem Keilrahmen, etwas Farbe, Wandtattoos, Raindrops und einer Spiegelfliese ein Kettenparkplatz. :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/poldi0496ks1xj57.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/poldi047ybgiqajx.jpg[/url]
gestaltet, fotografiert und eingestellt von timmy


[Editiert am 27/8/2010 um 12:53 von Timmy]

kuschel123456789 - 27/8/2010 um 16:18

Dein Kettenparkplatz sieht schön aus.
Ich finde die Idee mit der Spiegelfliese super, auch die Raindrops. :thumbup:
Bin zwar nicht so der Katzenfan (Teddys mag ich lieber)
aber gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.

Steffanie   - 27/8/2010 um 17:45

Wie steigert man schick? Der Kettenparkplatz ist der Hammer.

Timmy - 28/8/2010 um 10:18

Vielen Dank euch Beiden. :knuddel:
@kuschel123456789: Theoretisch könnte man die Katzen auch durch Teddys ersetzen. Das sind Wandtattoos, die man abziehen kann. Aber ich will ja gar keine Teddys. Ich liebe Katzen. :lol:

onken - 28/8/2010 um 18:55

Der Kettenparkplatz ist schön geworden.
Auch ich finde die Idee mit der Spiegelfliese ganz toll, muss ich mir merken.
Man kann ja auch Blumen, Schmetterlinge oder anderes aufmalen oder aufkleben.

Liebe Grüße
Silvia

Hexe666 - 28/8/2010 um 19:05

Sehr schön :happy:

Timmy - 29/8/2010 um 08:09

Dankeschön. :knuddel:

sonny40 - 29/8/2010 um 09:44

Ich finde deinen Kettenparkplatz klasse :thumbup:

LG Sonja

Engelchensmama - 29/8/2010 um 19:47

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

super geworden vorallem gleich mit spiegel um zu schauen ob sie zum outfit passt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120737