Thema: Gästebuch zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor martina_b


martina_b - 27/8/2010 um 18:59

Ihr lieben Elfen,

meine Tochter hatte sich auch ein Gästebuch für ihre Hochzeit gewünscht. Auch hier waren wieder die Farben rot und gelb gewünscht. Diese Farben waren ja bereits bei den Einladungen dominierend. Und da bei den Einladungen der Stempel nicht coloriert wurde, habe ich das Motiv hier in schwarz-weiß gehalten.
Aber seht doch selbst.

So sieht das Gästebuch von aussen aus.
http://666kb.com/i/bm5vh4e7gwjd5ymow.jpg

Hier nochmal ein paar Detailaufnahmen:
http://666kb.com/i/bm5vhlip78tt5krc0.jpg

http://666kb.com/i/bm5vi01wxta3td17k.jpg

Das weiß habe ich hinzugefügt als Farbe, da es irgendwie dazu gehört. Und die Spitze fand ich halt passend.

Und so sah die erste Seite des Gästebuches aus, auch hier dann mit einer Detailaufnahme.
http://666kb.com/i/bm5vjmjmkkuni8yu8.jpg

http://666kb.com/i/bm5vjzp7cp6roy4ps.jpg

Was sagt ihr dazu? Was kann in Zukunft besser gestaltet werden? Ich freue mich wie immer auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Martina

Kleine1966 - 27/8/2010 um 19:51

Ich finde es echt schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

martina_b - 27/8/2010 um 20:11

Dankeschön. :knuddel:

Meiner Tochter und meinem Schwiegersohn hat es ja auch gefallen. :happy: Und das war für mich das Wichtigste.

Liebe Grüße
Martina

Timmy - 28/8/2010 um 10:14

Das Gästebuch ist wunderschön geworden.
Du hast die Farbwünsche deiner Tochter gut umgesetzt. :thumbup:
Schade, dasss hier nicht mehr Kommentare stehen.

Silvertear - 28/8/2010 um 10:23

Mir gefällt das Gästebuch ganz gut.

Ich hätte aber vielleicht Metallbindungen genommen... aber das ist 1. Geschmackssache und 2. muss man ja schauen, was man für Maschinchen hat.

Aber die Umsetzung ist klasse.

LG Pamela

Anna08 - 28/8/2010 um 10:47

Ich finde es auch super schön :thumbup:
Aber ich habe auch eine frage dazu :waa:
Wo packt man sowas weg über viele Jahre
wegen der hervorstehenden Blumen. Es ist ja schade
wenn die Plattgedrückt werden.

martina_b - 28/8/2010 um 12:27

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch für eure Anregungen. :knuddel:
Es wird ja vielleicht noch die eine oder andere Hochzeit, Taufe, Konfirmation etc in den nächsten Jahren folgen. :happy:

Metallbindungen hatte ich leider nicht und ich glaube, für dieses Maschinchen (von meiner Schwester geborgt) gibt es nur diese Plastikbindung. Aber ein eigenes Maschinchen steht schon auf meiner Wunschliste. :lol:

Hmm, wo bewahrt man so ein Gästebuch auf? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber vielleicht kommt es ganz oben oder ganz vorne in den Schrank, in dem auch Fotoalben aufbewahrt werden...

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120772