Thema: Mich gibt es noch .....

Forum: Bastelquatsch

Autor titusmuck  


titusmuck   - 29/8/2010 um 08:11

ja, und fleißig bin ich auch :happy:
muß ich ja, ende Oktober hab ich meinen ersten Markt und da muß endlich was passieren :lol:
Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack was euch in den nächsten Wochen so erwartet :knuddel:

http://up.picr.de/5086928.jpg

http://up.picr.de/5086942.jpg

hoffe sie gefallen euch ein wenig :knuddel:

KleinSam - 29/8/2010 um 09:08

Ooooh, die sind alle wunderschön geworden.
Am besten gefallen mir die Niko-Säckchen :happy:

LG

KleinSam

thuba - 29/8/2010 um 09:27

ja ..die kleinen säckchen sind wunderschön...... :lol: ......sind die schwer zu machen ???

Beba - 29/8/2010 um 09:34

Da warst du aber fleißig, gefallen mir alle sehr gut.
LG Beba

martina_b - 29/8/2010 um 10:25

Was für eine Fleißarbeit!
Deine Verpackungen sehen allesamt sehr schön aus.

Liebe Grüße
Martina

titusmuck   - 29/8/2010 um 12:35

danke schön :knuddel: freut mich sehr

Seija - 29/8/2010 um 12:36

Die sehen sowas von toll aus!
Mir gefallen die Nikolaussäckchen auch am besten.
Hast du da eine Vorlage dafür?

MamaDana - 29/8/2010 um 12:45

Wow das schaut alles total toll aus, wirklich klasse.

sonny40 - 29/8/2010 um 12:47

Mir gefallen deine Verpackungen alles sehr gut :thumbup:
Hast du eventuell eine Vorlage für die Nikolaussäckchen ?

LG
Sonja

Lomi - 29/8/2010 um 13:47

Gefallen mir alle, aber Deine Nikolaussäckchen sind mein persönlier Favourite! :beten: :beten: :beten:

Bastel-Fee-Silke - 29/8/2010 um 13:51

Die sehen alle wunderschön aus, die säckchen gefallen mir auch am besten, schließe mich der Vorlage wegen an. :knuddel:

titusmuck   - 29/8/2010 um 14:03

Danke schön :knuddel:
wenn ich es schaffe das Bild einzuscannen dann werd ich es auf meinem Blog einstellen, aber zuerst geh ich zum Kaffee und Kuchen zu Freunden :lol: :lol:

HTML-Fee - 29/8/2010 um 14:05

Whow, die Verpackungen sind allesamt sehr schick geworden, Moni!! LOB!! :-)

Liebe Grüße

Gina

Kleine1966 - 30/8/2010 um 11:37

da haste gute arbeit geleistet :thumbup: :thumbup:
wunderschöne Verpackungen,
meine Favorieten sind auch die Nikosäckchen :lol: :lol: :lol:
häte auch gerne die Vorlage,upppppppssssssss überlesen,werde dann später auf deinen Block schauen :happy:
viel spaß beim Kaffeeklatsch :lol: :lol:

LG:Ute

black-sheep999 - 30/8/2010 um 11:39

Fleißig Fleißig Mönchen... mir gefallen auch die Niko Säckchen am besten die sehen klasse aus :thumbup:

ladylike - 31/8/2010 um 12:39

Hast ja fleißig gewerkelt Moni. Sieht alles klasse aus und
die Nikolaussäckchen sind auch wieder toll geworden. :thumbup:
Für euren Markt drücke ich euch dann ganz dolle die Daumen..... :happy:
Solange hin ist es ja nicht mehr....

SchwedenElch - 4/9/2010 um 21:44

Das hast Du alles toll gemacht! Die Nikolaussäckchen sehen am besten aus, zuckersüß. Aber auch die ganz kleinen Schachteln von Bild 1, einfach klasse.

Zemra - 4/9/2010 um 22:33

Mir gefallen auch die Säckchen am besten.
Hast du dazu eine Anleitung?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120843