Thema: ein Sack, ne Ute und nen Hello Kitty Tshirt

Forum: Bastelquatsch

Autor Engelchensmama


Engelchensmama - 3/9/2010 um 09:08

Mal wieder ein bissel Stoffmalerei von mir.
Viel Spass beim schauen :happy:

Als erstes ein Sack für Leoni (Tochter von Teufelchensmama). Sie hat ihn zum Geburtstag bekommen und er ist für die Reitsachen gedacht.

von vorne

http://img694.imageshack.us/img694/3720/sackvonvorne.jpg

von der Seite

http://img205.imageshack.us/img205/614/sacklinks.jpg
http://img191.imageshack.us/img191/9153/sackrechts.jpg

mit Ute- hängend

http://img197.imageshack.us/img197/8066/sackmitute.jpg

und noch ein Tshirt als Geschenk für ein 4 jähriges Mädchen

http://img31.imageshack.us/img31/8697/tshirtmaria2.jpg

hoffe sie gefallen euch und ihr dürft mir gerne eure Meinung sagen :lol:

Anna08 - 3/9/2010 um 12:47

Sieht süß aus dein Pferdesack :lol:
Also ich bewunder jeden der was auf Stoff malen kann das habe ich in den ganzen Jahren nie hin bekommen :puzz:

fratzi - 3/9/2010 um 13:08

Tolle Sachen! :thumbup:

Beba - 3/9/2010 um 13:50

Superschöne Arbeiten, gefallen mir gut.
LG Beba

Kleine1966 - 4/9/2010 um 11:53

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KLASSE

GGLG:Ute

sanne_brb - 4/9/2010 um 13:26

toll geworden

also wenn ich mal hilfe brauche für die lütten, dann schrei ich ganz laut nach dir

t-shirts liegen nämlich schon parat :lol: :lol:

vielleicht kann ich den reitsack ja mal live und in farbe sehen

lg susanne

Engelchensmama - 4/9/2010 um 20:44

immer gerne Susanne - brauchst nur sagen wann und wo - ich bin dann da :lol: :knuddel: :knuddel:

engelfee - 5/9/2010 um 05:29

Ist dir Klasse gelungen :thumbup: :thumbup: da werden die Beschenkten bestimmt nicht meckern :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

teufelchensmama - 5/9/2010 um 12:59

Wir haben uns auch ganz doll gefreut! Der Matchbag ist nicht nur toll bemahlt sondern auch sehr funktional.
Vielen Dank, liebe Ulrike! :knuddel:

Liebe Grüße

Ute

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121083