Thema: Stiftebox - 1. Versuch

Forum: Bastelquatsch

Autor Tangoflower


Tangoflower - 5/9/2010 um 19:01

Ich mag das ja, wenn die Leute kommen und sagen:"Duuuuuuu ..... kannste mir mal .......ich bräuchte da ganz dringend ......!"
Ja, so war's jetzt auch wieder mit dieser Box. Eine Schachtel sollte es sein ... für ein Mädchen ... ach ja und Badepralinen sollten da mit rein ...
Also gut, hab' mich hingesetzt und gegrübelt. Mach' ich 'ne ganz normale Box oder eine, die man danach auch noch schön weiterverwenden kann. Durch Zufall seh' ich meine Bierdeckel und da ich diese Stiftboxen schon lang mal machen wollte, kam die Idee, so eine Box zu machen und dann die Badepralinen - natürlich schön in Cellophantütchen eingepackt - da reinzustecken.

Dies ist nun also mein allererster Versuch einer solchen Box aber dabei wird's nicht bleiben! :happy:
http://up.picr.de/5139878.jpg

Wegen der Badepralinen habe ich keine Einteilung reingemacht und die Box war so schnell weg, dass ich ein Foto mit den Badepralinen total vergessen hab. :redhead:
Naja, die Auftraggeberin war zufrieden und das ist die Hauptsache.

Mein Foto aber schon wieder nicht mehr meine Box. :lol:

Dani_1979 - 5/9/2010 um 19:04

sieht echt klasse aus, super idee. :applaus1:

Tangoflower - 5/9/2010 um 19:08

Danke Daniela! :knuddel:

Als meine Söhne die gesehen haben, da meinten sie, dass ihnen so ein Teil auch noch auf'm Schreibtisch fehlt! :lol: Sieht aus, als würde es mir die nächste Zeit nicht langweilig werden. :lol:

Beba - 5/9/2010 um 21:25

Die Box ist sehr schön, tolle Deko.
LG Beba

Olgusha - 5/9/2010 um 21:33

sehr originell!!! klasse! :applaus1: :applaus1: :applaus1: :toptop: :toptop: :toptop:

Tangoflower - 6/9/2010 um 07:11

Danke Beba :knuddel: und Olgusha :knuddel: - sowas spornt einen richtig an!

Engelchensmama - 6/9/2010 um 09:17

die idee gefällt mir super und auch die Umsetzung ist super .....

*Bierdeckel suchen geh, anfang zu Basteln*

:lol: :thumbup:

Tangoflower - 6/9/2010 um 09:32

Ich danke dir! :knuddel: Hoffentlich hast du bereits Deckel gefunden! :lol: *malwelcherrüberschieb*

Also ich würd' auch am liebsten mit den Dingern weitermachen aber hier warten drei Großaufträg auf ihre Fertigstellung. Sobald ich allerdings etwas Luft habe, nehm' ich mir die nächsten Exemplare vor.

Kleine1966 - 7/9/2010 um 10:14

die ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Tangoflower - 7/9/2010 um 10:42

Danke Ute! :knuddel:

Sonja1976 - 7/9/2010 um 12:23

Klasse! Und schon wieder eine neue Idee, die ich notieren muss. :happy: Bierdeckel habe ich, glaube ich, sowieso noch da.

Tangoflower - 7/9/2010 um 13:04

Danke für die lieben Worte Sonja! :knuddel:
Kannst dich trösten, meine Liste verlängert sich auch immer automatisch! :lol:

anme - 11/9/2010 um 19:21

Is schön geworden deine Box! Die steht auch noch auf meiner Liste irgendwann mal zu machender Dinge :lol: !

Tangoflower - 12/9/2010 um 09:20

:knuddel: Danke Andrea!
Bei mir stand die auch schon lang auf der Liste aber jetzt kann ich das abhaken und ich meine "Produktions-Liste" aufnehmen! :lol: Wenn man mal mit denen angefangen hat, kann man fast nicht mehr aufhören. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121193