Thema: Kleines Mitbringsel...chen

Forum: Bastelquatsch

Autor evchen 55


MamaDana - 6/9/2010 um 22:29

Das sind wirkich tolle Mitbringsel da werden sich die Beschenkten ja riesig freuen. :thumbup:

Wenn es möglich ist hätte ich da auch gern eine Anleitung für... :knuddel:


[Editiert am 6/9/2010 um 22:31 von MamaDana]

fratzi - 6/9/2010 um 18:12

Die Mitbringsel sehen klasse aus! :thumbup:

teufelchensmama - 6/9/2010 um 17:52

Das ist eine gute Idee und schön umgesetzt. :rainbow: :rainbow: :rainbow:

Liebe Grüße

Ute

evchen 55 - 6/9/2010 um 12:47

Hallo Ihr Lieben Ʌluvu:
ich freue mich über das große Interesse, habt aber bitte Nachsicht mit mir.
In Punkto Foren bin ich leider ziemlich Geländeblöd :mad2:. Ich habe jemandem eine Anleitung gesckickt aber leider nicht kopiert. Ich wußte nicht wie man das anders macht. :ka:

ich warte jetzt erstmal eine Antwort ab


liebe Grüße

Ela1971 - 6/9/2010 um 12:04

Schöne Mitbringsel sind das und eine gute Idee welche auf Vorrat zu haben. :thumbup:
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

LG
Daniela

angiedienette48 - 6/9/2010 um 11:43

wow, wunderschön. Gibts davon ne Anleitung. Das wär klasse.

Liebe Grüße
Angelika :beten:

MissFunny - 6/9/2010 um 11:19

Schauen klasse aus deine Mitbringsel und
auch ne gute idee sie auf Vorrat zu haben :thumbup: :thumbup:

Olgusha - 6/9/2010 um 11:19

wow, klasse! :beten: :thumbup:

ich1971 - 6/9/2010 um 11:14

Oh das sind ja süße Kleinigkeiten da freut sich jeder drüber!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Könnte ich eine Anleitung bekommen??? Ganzliebfrag :knuddel:

LG Conny

Beba - 6/9/2010 um 11:10

Sehr schönes Mitbringsel, da freut sich der Beschenkte.
LG Beba

evchen 55 - 6/9/2010 um 10:50

Die habe ich jetzt immer im Haus
mache ich auch mit Rittermini

[URL=http://img36.imageshack.us/i/schockoschachteln2.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/6189/schockoschachteln2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121233