Thema: Tortenstücke zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 8/9/2010 um 13:21

Eigentlich dachte ich wir feiern am Wochenende den Geburtstag meiner Neffen. Nun sind wir doch schon heute zum Kaffee geladen. Also mußte schnell eine Verpackung für die Naschereien und das Geld her. Ganz fix sind 2 Tortenstücke entstanden, wurden geknipst und werden euch jetzt gezeigt :lol:
http://a.imageshack.us/img530/7606/pic0452.jpg
Und weg sind wir zum feiern.....

eisblume76 - 8/9/2010 um 13:24

das finde ich auch ne tolle Idee mit dem Teelicht und dem Geldschein :thumbup:

Baby2000 - 8/9/2010 um 13:25

Also für mal "ganz fix" find ich die total schön geworden! :thumbup:

LG Andrea

Olgusha - 8/9/2010 um 18:49

wunderschön, kann man Stückchen abbeißen! :happy:

fratzi - 8/9/2010 um 18:53

Die sehen super aus!

mercedes21 - 8/9/2010 um 18:57

Boah sind die schön. Bin hin und weg.

Kleine1966 - 9/9/2010 um 15:16

echt super schön,
auch die Idee mit dem Geld und dem Teelicht,einfach SPITZE
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:applaus1: :applaus1: :applaus1:

GGLG:Ute

Sindy 52 - 9/9/2010 um 20:02

Kann mich nur anschließen,
einfach komplett SPITZE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Marianne

magic_flame - 9/9/2010 um 20:17

Die sind dir wirklich total gut gelungen!!! Mein Kompliment!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121354