Thema: meine 1. Easel card

Forum: Bastelquatsch

Autor Engelchensmama


Engelchensmama - 11/9/2010 um 07:42

ich bin zwar eigendlich kein Kartenbastler aber die Easelcard hat mich doch gereizt - und ne Geburtstagskarte braucht ich auch noch :happy:
also hab ich schnell mal geschaut was ich dafür noch da hab ......

hier das Ergebniss.....

über Anregungen, was ich besser machen könnte freu ich mich den so viele Karten hab ich noch nicht gebastelt :redhead:

viel Spass beim schaun

zugeklappt

http://img62.imageshack.us/img62/5646/michaelzu.jpg

aufgestellt

http://img835.imageshack.us/img835/6833/michaelaufgestellt.jpg

von Hinten

http://img412.imageshack.us/img412/4836/michaelhinten.jpg

balemaus - 11/9/2010 um 08:33

Eigentlich finde ich sie gelungen,nur hätte ich wahrscheinlich ein anderes Hintergrundpapier genommen.

Kleine1966 - 11/9/2010 um 19:32

Super schön
:a200: :applaus1:

GGLG:Ute

sanne_brb - 11/9/2010 um 20:22

dein erster versuch ist dir gut gelungen

da spiel mit den farben und so kommt mit der zeit

ansonsten mußt doch mal einen ausflug zu mir machen oder sagen, was du gebrauchen könntest zum kartenbasteln

der anfang ist gemacht und die kartenform hat das gewisse etwas

entdecke erstmal die sternenkartenform, dann willst du garnicht mehr aufhören mit dem kartenbasteln

lg susanne

sanne_brb - 11/9/2010 um 20:28

eine kleine anregung hätte ich noch

die buchstaben könntest du noch mit schaumklebeband unterlegen, dann wirken sie dreidimensional und du hättest nochmal einen kleinen hingucker

du hättest auch nur mit grün und blau spielen können oder auch stickerränder setzen können

aber die ideen kommen, je öfter du karten werkelst

lg susanne

Engelchensmama - 11/9/2010 um 21:33

ich glaube vorallem hab ich dann mehr material wenn ich das öfter mache weil ich dann immer hier und da ne kleinigkeit hole :lol:

vielen dank für eure lieben kommentare und eure Tipps....

*nach schauen geh wie man eine Sternenkarte macht * :knuddel: :knuddel:

teufelchensmama - 15/9/2010 um 18:15

Ich finde die Karte sehr gelungen- meine erste Karte war nicht annähernd so schön. :wink: :wink: :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121479