Thema: Meine Laternen...

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 15/9/2010 um 12:05

...sind auch fertig.
Bei Diddlina habe ich etwas experimentieren müssen, da ich keine Vorlage gefunden habe, habe ich ein ausmalbild genommen.

für Jacqueline ein Apfel, ohne Licht

[img][URL=http://img409.imageshack.us/i/apfelx.jpg/]http://img409.imageshack.us/img409/655/apfelx.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

und mit Licht

[URL=http://img405.imageshack.us/i/apfel1.jpg/]http://img405.imageshack.us/img405/8021/apfel1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

für Gino ein Raumschiff, ohne Licht

[URL=http://img201.imageshack.us/i/raumschiff.jpg/]http://img201.imageshack.us/img201/8268/raumschiff.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und mit Licht

[URL=http://img827.imageshack.us/i/raumschiff1.jpg/]http://img827.imageshack.us/img827/3885/raumschiff1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

für Laura Diddlina, ohne licht

[URL=http://img203.imageshack.us/i/diddl1.jpg/]http://img203.imageshack.us/img203/6633/diddl1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und mit Licht

[URL=http://img842.imageshack.us/i/diddl1.jpg/]http://img842.imageshack.us/img842/6633/diddl1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Meine Kinder sind happy, was sagt ihr dazu?
Über eine Bewertung würde ich mich freuen, egal ob Positiv oder Negativ.

MamaDana - 15/9/2010 um 12:12

Deine Laternen schauen klasse aus am besten gefällt mir die letzte... :thumbup:

ente535 - 15/9/2010 um 13:09

Mir gefällt auch die untere Laterne am allerbesten. :happy:
Haben sich deine Kinder die Motive selbst ausgesucht?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-Fee-Silke - 15/9/2010 um 13:12

Danke schön euch zwei für die liebe Bewertung. :knuddel:

Ja, selber ausgesucht, und auch beim bekleben mitgeholfen.

ente535 - 15/9/2010 um 13:15

Na, wenn sie sogar geholfen haben, dann sind die Laternen natürlich noch viiiiiiel schöner. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Zemra - 15/9/2010 um 13:19

Wow, da ist ja eine schöner als die andere.

Bastel-Fee-Silke - 15/9/2010 um 13:26

Danke schön euch allen, das habe ich gleich weitergegeben. :knuddel:
Da strahlen die 6 Augen.

ich1971 - 15/9/2010 um 13:31

Oh sie sind schön, am besten finde ich auch die letzte!!! :knuddel: :knuddel:

Sag deinen Kindern das sie super mitgemacht haben!!!

LG Conny

teufelchensmama - 15/9/2010 um 17:43

Mir gefallen die Laternen alle, aber auch mein Favorit ist die letzte. Toll, dass deine Kinder geholfen haben. :police:

RoterMohn - 15/9/2010 um 18:02

nix negativ zu bewerten ,nur super positiv :thumbup: :thumbup: :thumbup:
die Laternen sind sehr schön und mein Favorit ist die Letzte

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Bastel-Fee-Silke - 15/9/2010 um 20:06

Auch an euch einen ganz lieben Dank für eure Bewertung, ich gebe es natürlich weiter. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121681