Thema: Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 16/9/2010 um 08:51

Hallo, ihr fleißigen Elfen!
Nach langer, langer Zeit zeige ich auch wieder mal etwas aus meiner Werkstatt. Passend zur Jahreszeit entstand letzte Woche dieses hier:
[img][URL=http://img829.imageshack.us/i/hexenhausaufwurzelbeleu.jpg/]http://img829.imageshack.us/img829/2140/hexenhausaufwurzelbeleu.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

und dieses hier:
[img][URL=http://img337.imageshack.us/i/hausgeistergro.jpg/]http://img337.imageshack.us/img337/3820/hausgeistergro.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img][URL=http://img844.imageshack.us/i/hausgeistergro2.jpg/]http://img844.imageshack.us/img844/233/hausgeistergro2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Leider sieht man auf den Bildern nicht, dass die Häuschen und die Lampionas ganz herrlich beleuchtet sind (LED-Lichterkette) :puzz:

Danke fürs Ansehen und eure Meinung(en).

lg
Heidi

teufelchensmama - 16/9/2010 um 08:54

Eine schöne Herbstdeko hast du gebastelt. Wo stellst du sie auf? :happy: :happy: :happy:

mamasonny - 16/9/2010 um 08:55

Da warst du aber fleißig!
Das sieht alles super toll aus!!! :beten: Genau mein Ding!!! :lol:

bienieengel - 16/9/2010 um 08:56

Tolle Herbstdeko :happy:


[Editiert am 16/9/2010 um 08:57 von bienieengel]

mitschnakker - 16/9/2010 um 10:12

super sieht deine Herbstdeko aus
und wahrscheinlich noch viiiiiel besser, wenns erst so richtig dunkel ist *booh*

:thumbup:

Kleine1966 - 16/9/2010 um 10:21

sehr schön :thumbup:

LG:Ute

namaste - 16/9/2010 um 11:27

Die Häuschen machen bestimmt ein schönes warmes Licht am Abend. Wo doch die Tage schon wieder kürzer werden:-(

Die Deko macht richtig was her.

lG namaste

Beba - 16/9/2010 um 12:35

Sehr schöne Deko, gefällt mir gut.
LG Beba

gisgor - 16/9/2010 um 20:25

obwohl ich ja garkein halloweenfan bin, gefällt mir deine deko sehr gut. kann mir gut vorstellen, daß die beleuchtung im dunkeln supergut zur geltung kommt. die häuschen sind ja echt der knaller. das geht doch bestimmt mit auf den markt, oder ?
lg giesela

schlumiline - 16/9/2010 um 21:53

da ist man ja glatt schon in Halloween-Stimmung. Es ist wirklich toll geworden. :happy:

Hexe666 - 16/9/2010 um 21:56

Sieht toll aus. :happy:

anjapiranja - 17/9/2010 um 09:10

Ach wie schön,mal wieder was von dir hier zu sehen! :knuddel:
Wie gewohnt sind deine Werke wirklich schön geworden.Da der Herbst ja "meine" Farben hat,gefällt mir alles!
Das Häuschen könnte mein Favoriet sein-aber nur knapp :lol:

bistelbastel - 18/9/2010 um 16:43

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Danke für eure lieben Kommentare und Komplimente!
Ich verabschiede mich wieder mal für einige Tage. Letzte Nacht ist mein Onkel verstorben und ich muss zu meinen Eltern Beistand leisten und anschließend zur Beisetzung.
lg
Heidi

hexe43 - 18/9/2010 um 17:38

Schöne Deko, da kann Halloween kommen.

LG Judith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121718