Thema: Schmetterlings-Notiz-Set

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 17/9/2010 um 07:48

Hallo, Mädels!

Dieses Set ist für das Schmetterlingswichteln hier entstanden:

http://www.ginas-sammelsurium.de/wichtelgeschenke/schmetterling_vonmir_1.jpg

Und nochmal von nahem:

http://www.ginas-sammelsurium.de/wichtelgeschenke/schmetterling_vonmir_2.jpg

Den Keilrahmen hab ich mit einer Serviette beklebt und dann am Rand Dekosteinchen angebracht. Anschließend hab ich ein Satinband angetackert, an dem man das Blöckchen aufhängen kann. Die Tackernadeln hab ich unter Schmetterlingsschmucksteinen versteckt... :-)

Das Blöckchen hab ich mit zu der Serviette passendem Papier überzogen und vorher noch die Halterung für den Bleistift angebracht.


http://www.ginas-sammelsurium.de/wichtelgeschenke/schmetterling_vonmir_3.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/wichtelgeschenke/schmetterling_vonmir_4.jpg

Für die Karte hab ich die Dalia-Blume aus einem Youtube-Film ausprobiert. Dafür werden einfach ganz viele Herzen ausgestanzt (oder mit der Slice geschnitten *g*), gefaltet und im Kreis angeordnet. Die gefällt mir sehr gut, die hab ich nicht das letzte Mal gemacht... :-)

Meine Tochter war hin und weg und hätte das Set am liebsten für sich gehabt... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Luna05 - 17/9/2010 um 07:51

wow das sieht richtig klasse aus! :knuddel:

HTML-Fee - 18/9/2010 um 08:13

Danke, Süße! :knuddel:

Drachenkind - 18/9/2010 um 08:32

Die Serviette auf dem Keilrahmen ist total schön...die gefällt mir....und die "Herzchen-Blume" ist klasse...wieder was dazu gelernt :happy:

mamasonny - 18/9/2010 um 08:55

Wow, das sieht aber hübsch aus!!!! :beten: Gefällt mir super gut!!!

neleb123 - 18/9/2010 um 10:56

Oh ist das ein süßes Schmetterlingsset geworden!!! Total klasse!!! :love: :love: :beten:

Beba - 18/9/2010 um 13:10

Ein sehr schönes Set, gefällt mir gut.
LG Beba

SchwedenElch - 18/9/2010 um 14:22

Ein sehr schönes Set und tolle Farben!

Wasserstern - 18/9/2010 um 14:40

Ein wunderschönes Set!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HTML-Fee - 18/9/2010 um 17:02

Oh, was seid ihr alle lieb! Dankeschön!!! :knuddel:

Hexe666 - 18/9/2010 um 17:57

Sieht klasse aus! :happy:

HTML-Fee - 20/9/2010 um 07:04

Dankeschön, Sylvia! :knuddel:

Kleenes83 - 20/9/2010 um 07:30

Sieht sehr schön aus!

HTML-Fee - 20/9/2010 um 10:07

Danke, Madleen! :knuddel:

mercedes21 - 20/9/2010 um 21:24

Das sieht total klasse aus.

HTML-Fee - 21/9/2010 um 07:14

Auch dir herzlichen Dank, Marion! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121767