Thema: R.I.P Gruft

Forum: Bastelquatsch

Autor SchwedenElch


SchwedenElch - 18/9/2010 um 22:42

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich an meinen ersten Halloween Sarg gemacht. Der Karton ist dunkelgrau und ich habe ihn mit dem Hintergrund Granit bestempelt, sowie den Karton und die Kanten leicht verwischt und aufgerauht. In den Spinnweben sitzt noch eine kleine Spinne, die man auf dem Foto aber leider nur schlecht erkennt. Ich habe den Sarg bewusst schlicht und ohne kindliches Motiv gehalten, bin mir aber nicht sicher, wie es wirkt? Was sollte ich noch verbessern?

Den Grabstein habe ich von einer lieben Elfe bekommen! :knuddel:

Über Lob und Kritik freue ich mich.

http://666kb.com/i/bmsc3jkcxre7gyvi9.jpg

http://666kb.com/i/bmsc3sfibif5rr7y9.jpg

http://666kb.com/i/bmsc42hbrqgpd0flt.jpg

http://666kb.com/i/bmsc4bw5qmhgdqpdt.jpg

http://666kb.com/i/bmsc4l5zrzjp8qpkx.jpg

http://666kb.com/i/bmsc4ufm8i8a6t8u9.jpg


Liebe Grüße, SchwedenElch


[Editiert am 18/9/2010 um 22:44 von SchwedenElch]

Manu1970 - 18/9/2010 um 22:51

ich würde nix mehr ändern.
Ich finde den Sarg so super.

LG
Manu

SchwedenElch - 18/9/2010 um 22:53

Ich finde ihn von vorne zu langweilig, mit dem Grabstein? Eure Colorationen wirken immer viel besser... :winke:

mercedes21 - 18/9/2010 um 22:53

Der Sarg ist klasse geworden.

engelfee - 19/9/2010 um 08:22

Ich würde auch nichts ändern!!!!!!!!!!!!!!Soll ja was düsteres an sich haben. :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

serafeena - 19/9/2010 um 08:55

An deiner Bildschärfe solltest Du nochmal arbeiten, es ist nämlich echt schade, dass die Bilder nicht schärfer sind :lol: aber: das was man erkennen kann, sieht richtig gut aus! :thumbup:
Ich würde auch nichts mehr ändern - vielleicht noch ein bisschen Glimmer Mist drübersprühen. Du hättest den Grabstein evtl. matten können, dann wirkt er plastischer. Aber ich finde den Sarg auch so gut!!!

Beba - 19/9/2010 um 09:40

Der Sarg sieht gut aus, ja, leider sehr verschwommen.
LG Beba

SchwedenElch - 19/9/2010 um 10:15

Danke für euer Lob! :knuddel:

@ Serafeena, was genau soll ich matten? Ähm...ich hatte ihn etwas mit grau verwischt...

Ja, an meiner Bildschärfe werde ich arbeiten... :lol:

ramoth - 19/9/2010 um 11:31

cool! Find das so genial, echt klasse!!!!

kaos - 20/9/2010 um 16:02

Ich finde ihn auch gut so wie er ist

was man mal ausprobieren könnt, wäre den Grabstein mit 3D pads aufzukleben - das könnte auch noch interessant aussehen... aber wie gesagt der Sarg ist auch so klasse und gruselig!

SchwedenElch - 20/9/2010 um 16:59

Danke! :knuddel:

Hexe666 - 20/9/2010 um 21:46

Sehr schön :happy:

SchwedenElch - 25/9/2011 um 12:53

Danke! :knuddel:

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:37


gefällt mir auch sehr gut :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121848