Thema: Hochzeitsalbum

Forum: Bastelquatsch

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 19/9/2010 um 13:03

Hallo ihr lieben Elfen,

dieses Hochzeitsalbum habe ich für eine gute Bekannte gebastelt. Sie will es einer Arbeitskollegin zur Hochzeit schenken und es soll die "Verpackung" für ein Geldgeschenk werden (anstelle einer Karte). Um das Geld "unterzubringen" habe ich innen eine Umschlag angebracht. Die Efeuranke ist ein Schablonenmotiv, dass ich mit Perlencreme aufgetragen habe- kann man nur leider nicht gut auf dem Foto erkennen. Die große freie Fläche will sie dann noch beschriften.

Es ist mein erstes Album dieser Art und ich bin nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden, da ich mich mit der Gestaltung des oberen Teiles etwas schwer getan habe. Vielleich habt ihr ja ein paar Anregungen für mich, sollte ich noch einmal so etwas erstellen.

Vielen Dank für's schauen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Ute

http://img138.imageshack.us/img138/7509/hochzeitsalbum.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/1852/hochzeitsalbuminnen.jpg

von innen

Kleine1966 - 19/9/2010 um 13:32

Huhuuuu Ute

na das hast du doch wunderschön hin bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

GGLG: auch Ute :lol: :knuddel:

SchwedenElch - 19/9/2010 um 13:33

Sehr hübsch!

Bavaria - 19/9/2010 um 16:38

Sieht klasse aus!

sanne_brb - 20/9/2010 um 05:24

ein edles werk passend zum anlass

lg susanne

ps: nur die rechtschreibfehler verbessert habe


[Editiert am 20/9/2010 um 05:25 von sanne_brb]

teufelchensmama - 21/9/2010 um 15:17

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das mit den Rechtschreibfehlern habe ich aber nicht verstanden Susanne (ich habe nur einen gefunden... :redhead: )

sanne_brb - 21/9/2010 um 19:45

ich hab ja auch meine verbessert ute*lach

manchmal liefere ich die gratis mit und wenn ich glück habe, dann merke ich es auch irgendwann noch und kann verbessern

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121870