Thema: Gestatten: Ferdinand, die Vogelscheuche

Forum: Bastelquatsch

Autor Teeei


Teeei - 4/10/2010 um 19:45

Moin,
seit gestern Abend wohnt Ferdinand in meinem Flur.

Ob er das mit dem Vögel-Verscheuchen hinbekommt, wird sich noch rausstellen. Die Igel jedenfalls finden ihn ganz sympathisch.

Außerdem vesteht er sich ziemlich gut mit seinem Freund, dem Kürbiskopf.

Hoffentlich gerät die Bande nicht an Halloween außer Rand und Band... :puzz:

Leider sind sie alle ein bisschen lichtscheu - darum sind die Bilder etwas dunkel geworden :lol:

Schöne Grüße
vom
Teeei

[URL=http://img819.imageshack.us/i/ferdinand1.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/1372/ferdinand1.jpg[/URL]

[URL=http://img85.imageshack.us/i/ferdinand3.jpg/]http://img85.imageshack.us/img85/8081/ferdinand3.jpg[/URL]

[URL=http://img185.imageshack.us/i/ferdinand2.jpg/]http://img185.imageshack.us/img185/6544/ferdinand2.jpg[/URL]

P.S. Idee aus dem Buch "Willkommen im Mini-Mini-Land" aus dem Bücherzauber-Verlag

Beba - 4/10/2010 um 19:54

Deine Deko gefällt mir sehr gut.
LG Beba

eisblume76 - 4/10/2010 um 20:05

die sieht ja echt witzig aus, klasse gemacht :thumbup:

engelfee - 5/10/2010 um 05:51

Lustige Idee deine Vogelscheuche :lol:

lg engelfee :winke:

teufelchensmama - 5/10/2010 um 06:53

Ich glaube, das mit dem Verscheuchen wird nix- dafür sieht der zu süß aus! [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween17.gif[/URL] [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween17.gif[/URL] [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween17.gif[/URL]

Lotusbluete - 5/10/2010 um 19:08

Sieht echt suppi aus deine Vogelscheuche. Eine tolle Idee

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Laubhaufen.gif[/URL]

herbstblume - 6/10/2010 um 12:21

Süß! :happy: Ich glaube auch, dass das mit dem Verscheuchen nix wird - Ferdinand scheint so ein netter Kerl zu sein, da kommen die Vögel eher zu Besuch! :lol: Schöne Deko, gefällt mir gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=122643