Thema: SUCHE:Schokiverpackung......

Forum: Bastelquatsch

Autor Dackelfrau


Tangoflower - 6/10/2010 um 17:46

Ich hab' meine Schächtelchen z.B. mit Millimeterpapier entworfen. Einfach 'ne Schokitafel drauf und dann die Seiten so aufzeichnen wie du sie dir vorstellst.
Ich kann dir auch gerne mal das Muster von meiner Mini-Ritter-Sport-Schachtel zeigen.

black-sheep999 - 6/10/2010 um 17:22

Du kannst dir die Maße doch umrechnen in cm oder einfach deine Schokitafel abmessen.
Mir zb erleichtert der scor nur die Nut zum Linie ziehen damit es sich leichter knicken lässt. abmessen tu ich in cm.

Dackelfrau - 6/10/2010 um 17:18

.....OHNE Scor Pal
Wo,liebe Elfen finde ich soetwas?
DANKE für jeden Tipp!!!
Gruß Dackelfrau :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=122724