Thema: Klorollen - nützlich verbastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 8/10/2010 um 20:41

Da es ja laufend Nachschub von den Klorollen gibt,
hab ich mir mal eine nützliche Verwendung dafür überlegt.

Auf meinem "Stempelschreibtisch" war ständig Chaos -
jetzt ist alles ordentlich und übersichtlich aufgeräumt -
aber seht selbst :happy:


[URL=http://img88.imageshack.us/i/stiftehalter.jpg/]http://img88.imageshack.us/img88/9077/stiftehalter.jpg[/URL]



Die "untere" Reihe ist für Krimskrams (Büroklammern, Klebestift, kleine Scheren ...)
und alles was in den großen Rollen "verschwinden" würde.

Na, was sagt ihr dazu?




Idee, Design und Fotos von mir :face:

bastelmaus1980 - 8/10/2010 um 20:44

das ist eine super Idee werde ich mir merken Klorollen hat man ja immer :knuddel:

Conny78 - 8/10/2010 um 20:45

Tolle Idee - super umgesetzt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 8/10/2010 um 20:47

Das ist eine klasse Idee mit den Klorollen! :thumbup: Ich hab' hier jede Menge leere Teedosen, die ich zur Aufbewahrung meiner Stifte oder Pinsel benutze - die könnte ich eigentlich mal mit den Klorollen kombinieren!

DarkBunny1987 - 8/10/2010 um 20:49

Wow das sieht ja klasse aus.
Ich werde ab jetzt auch meine Klorollen sammeln.

mercedes21 - 8/10/2010 um 20:57

Wow das ist eine geniale Idee und sieht super aus.
Die Idee mopse ich mir :knuddel:

Hexe666 - 8/10/2010 um 22:41

super Idee :thumbup:

Lilladu - 9/10/2010 um 06:22

geniale Idee :thumbup: . Ich werd mal auf die Suche nach Klorollen gehen.....

Sonja1976 - 9/10/2010 um 07:22

Wow, die Idee ist echt klasse!!!! :thumbup:

teufelchensmama - 9/10/2010 um 07:36

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung- klasse gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dreamelfe - 9/10/2010 um 07:44

Das ist ja ne richtig gute Idee.
Muss ich mir merken. Bei den ganzen Stiften und Scheren die "Frau" so hat!

Lotusbluete - 9/10/2010 um 11:09

HUHU

Eine super tolle Idee. Ich hoffe, es ist ok , wenn ich sie mir mopse und für meinen Schreibtisch auch so was bastel

lg tine

bonsai1980 - 9/10/2010 um 11:31

Klasse idee und tolle umsetzung :thumbup:

Sindy 52 - 9/10/2010 um 19:43

Das ist ja eine wirklich tolle Idee, :jop:
werd ich mir merken und mal nachbasteln.
Danke fürs zeigen.

LG
Marianne

Phantasiewesen - 9/10/2010 um 19:53

hallo ihr lieben!

freut mich, dass euch meine Idee so gut gefällt - und logisch dürft ihr sie mopsen -
schließlich hat ja jeder Klorollen daheim :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=122826