Thema: Spellbinder - Aufbewahrung

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 8/10/2010 um 20:55

So, nun mein zweites Werk :happy:

Da ich grad so unterm Aufräumen war, ist mir aufgefallen, dass meine Spellbinder nicht glücklich mit
ihrer Unterbringung waren, und ich wollte eine günstigere Alternative zu den (teueren) Magnetplatten
und -büchern.

Also - hier meine Hängeaufbewahrung für die Spellbinder - übersichtlich und immer griffbereit.

Das ganze kommt noch wie ein Bild an die Wand - aber mittlerweile bräuchte ich es schon fast eine
Nummer größer bzw. breiter ...

[URL=http://img205.imageshack.us/i/spelliaufbewahrung.jpg/]http://img205.imageshack.us/img205/9913/spelliaufbewahrung.jpg[/URL]

Na, ordentlich oder?



Idee, Design und Fotos von mir :happy:

mercedes21 - 8/10/2010 um 21:00

Das ist auch eine super Idee. So ist alles übersichtlich und schnell zur Hand.

Hexe666 - 8/10/2010 um 22:38

sieht toll aus :thumbup:

Timmy - 9/10/2010 um 07:48

Klasse! Tolle Idee, die noch dazu gut aussieht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 9/10/2010 um 07:50

Schön geworden- nützlich und dekorativ. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif[/URL]

sanne_brb - 9/10/2010 um 10:27

toll, wenn du soviel platz hast, um den rahmen mit den spellis aufzuhängen

mir bleibt nur die alternative, mir nägel ins regal zu hauen, damit ich sie schnell bei der hand habe

aber noch sträubt sich in mir alles dagegen

ich finde deine rahmenaufteilung ganz spannend

lg susanne

Wasserstern - 9/10/2010 um 10:34

Das ist toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Habe zwar meine schon hängen, aber wenn ich das hier sehe überleg ich mir ob ich nicht meine Bastelecke etwas umgestalte, nachdenk. :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=122827