Thema: Riesenkusudama

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 13/10/2010 um 13:04

Für´s Wichtelkarusell mit dem Thema Telefonbuch hab ich dieses Set gewerkelt. Leider kam es der Farben wegen nicht so gut bei meinem Wiki an, dafür aber beim Sprößling. So musste er wenigstens nicht im Mülleimer landen. Wollte Ihn Euch aber trotzdem zeigen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p102086232ckr46yf.jpg[/url]

Wie immer gibts mehr Bilder auf meinem Blog

Danke für´s Reinklicken


[Editiert am 13/10/2010 um 13:06 von Leibchen]

Zemra - 13/10/2010 um 13:08

So eine Papierverwertung ist nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt er.
Aber ich glaube, du musst das Bild verkleinern. Das ist ja riesig geworden.

Zemra - 13/10/2010 um 13:08

Oh, ich sehe grade, schon passiert.

ente535 - 13/10/2010 um 13:23

Ich finde die Idee super, für ein "rund um´s Telefonbuch Wichteln" für deine Kugel ein Telefonbuch zu verarbeiten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

martina_b - 13/10/2010 um 18:05

Ich finde dein Werk echt gelungen. Mir gefällt es.
Und auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen.

Liebe Grüße
Martina

Leibchen - 14/10/2010 um 05:40

Dank Euch für die lieben Worte. Schön das er Euch gefällt :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=123010