Thema: Übersichtstafel

Forum: Bastelquatsch

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 19/10/2010 um 07:23

Danke für dein Lob. Leonis Erzieherin hat sich gefreut und den Kindern hat es auch gefallen.

Hexe666 - 17/10/2010 um 19:15

sehr schön :happy:

teufelchensmama - 17/10/2010 um 19:05

Hallo liebe Elfen,

diese Übersichtstafel habe ich für Leonis Kita-Gruppe gebastelt. In die Klarsichthüllen können Tabellenblätter eingesteckt werden, in diesem Fall wird tabelarisch die Einzahlungen in die Gruppenkasse dargestellt. Wenn Leonis Erzieherin die Tafel nicht mehr als "Übersicht über die Gruppenkasse" benutzen möchte, kann sie die einlaminierte Überschrift entfernen und mit einer neuen Überschrift versehen. So kann sie die Tafel für längere Zeit zu den verschiedensten Zwecken benutzen. Morgen werde ich sie übergeben und bin schon gespannt, wie sie ihr gefallen wird... .

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung sehr und hoffe auf Kritik und Anregungen, da ich vielleicht nochmal in Kürze so etwas ähnliches werkeln "muss".

Nun viel Spaß beim schauen... .

http://img818.imageshack.us/img818/7397/bersichtstafel1.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=123205