Thema: Tannenbäume aus Katalog und Gelbe Seiten !!!

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 4/11/2010 um 12:47

Auf einer amerikanischen Seite habe ich gestern die Anleitung für Tannenbäume aus Katalogen und Zeitschriften gefunden. Musste dann gleich in meinem Altpapier wühlen und habe noch zwei geeignete Kataloge gefunden und mich gleich an die Arbeit gemacht. Die gelben Seiten hatten 280 Seiten die je 3x anderst gefaltet werden musste !! :puzz: Ist eigentlich ganz einfach , aber sehr zeitaufwendig !
Danach habe ich die Bäume mit silber /gold und mit Glitter gesprayt. Leider sieht man auf dem Foto den Glitter nicht ! Die Spitze noch verziert und fertig ist ein moderner - stilisierter Tannenbaum.

Finde die Bäume eine tolle Recyclingidee ! Gefallen sie euch ????

http://666kb.com/i/bo3kaxd1phzzhi8ng.jpg

http://666kb.com/i/bo3kde5mdbj7vkj7w.jpg

und hier noch ein Bild vom "Innenleben" man kann natürlich das Innere auch sprayen, aber ich fand es noch witzig dass man den Ursprung noch ein wenig sehen kann !

http://666kb.com/i/bo3kfvv8zvpxl6uks.jpg


Mein Bild , meine Bäume


Bin gespannt auf eure Meinungen !
Lg, Doris

thuba - 4/11/2010 um 13:45

wow ...welch eine arbeit .....sieht gut aus .... :lol:

Tangoflower - 4/11/2010 um 14:27

:beten: Meine Güte, was 'ne Arbeit! Die Falterei hat sich aber echt gelohnt! Das sieht richtig stylisch aus!

Mummel - 4/11/2010 um 14:42

Gefällt absolut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

SchwedenElch - 4/11/2010 um 14:42

Wow... wunderschön! :knuddel:

prinzhessin - 4/11/2010 um 21:31

Große klasse!!! Damit hättest du beim Wichtelkarusell mitmachen sollen :lol: da war ja das letzte mal "Telefonbücher" das Thema...

Rose1 - 4/11/2010 um 22:01

Ich habe mir eben das Video angesehen.
Noch mehr Arbeit. :thumbsup:
Die Idee und Umsetzung von dir finde ich sehr gut. :actionsmiley033:
Werde das auch vielleicht mal nachbasten.
Wie lange hast du den für einen Baum gebraucht?

LG Mel

mercedes21 - 4/11/2010 um 22:14

Die sehen klasse aus.

Huffi - 4/11/2010 um 22:20

Ganz, ganz traumhaft. Ich liebe es "Reste" zu verarbeiten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelbuesi - 4/11/2010 um 23:34

Schön dass es euch auch gefällt :knuddel:
@ Rose1 hab ca. 2 ,5 Std. gefaltet an einem Baum :puzz: aber geht gut zum Fernsehgucken !
Lg, Doris

hellerlittle - 5/11/2010 um 07:46

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

RESPEKT !!!!!
ganz großes Kino !!!!


Super klasse schauen die aus und wenn man Zeit hat *gg
ne mal im ernst,
das ist wirklich eine tolle Idee und nach Weihnachten könnte man sie immernoch entsorgen *gg

Hexe666 - 5/11/2010 um 21:00

sieht toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

spuernase - 6/11/2010 um 13:20

wow sieht das toll aus und eine super tolle idee
wo kann man das video sehn? lieb frag

bastelbuesi - 7/11/2010 um 01:16

@supernase, auf meinem Blog findest du den Link dazu !
Lg, Doris

Estrella1 - 7/11/2010 um 01:26

Tolle Idee, stelle mir gerade vor ein
Berliner Branchenbuch zu falten,
ach nee lieber nicht.

Sunny77 - 7/1/2011 um 03:58


noch so ne Klasse ARbeit :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=123908