Thema: Geburtstags-Set

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 8/11/2010 um 19:18

Habe für eine liebe Person ein Set zum Geburtstag gewerkelt - unter anderem habe ich mich zum ersten mal an eine Schoki-Verpackung rangewagt (nachdem ich sie schon so oft bei euch Elfen bewundert habe...).
http://img130.imageshack.us/img130/5221/pic0563z.jpg

http://img829.imageshack.us/img829/4653/pic0564.jpg
leider ist es durch den Blitz zu hell geworden - man kann gar nicht das schöne Papier erkennen :cry:

In 2 Tagen ist der Geburtstag und ich hoffe das ich damit eine Freude machen kann! In der Schoki-Verpackung sind übrigens Halloren-Kugeln drin...

Danke für´s schauen :knuddel:


[Editiert am 8/11/2010 um 19:22 von mamasonny]

abendstern - 8/11/2010 um 19:22

Also, wenn das keine Freude bringt,
geb ich Dir meine Addy :lol:
Ich würde mich freuen!

Sehr schönes Set ist das geworden :thumbup:

mamasonny - 10/11/2010 um 07:15

@ abendstern
Schön das es dir gefällt! :knuddel: Bin schon aufgeregt,will jetzt gleich los zum überreichen und hoffe das es ankommt...

Liebe Guten Morgen - Grüße Sonny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=124123