Thema: Schon wieder ich, diesmal mit Sternen

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 8/11/2010 um 20:13

Habe mit Serviettentechnik diese Sterne aufgehübscht :wink:

http://img825.imageshack.us/img825/7981/pic0567.jpg

Eigentlich sollten sie für einen Basar sein - aber ich behalt sie doch für mich alleine :redhead: Böse- oder? Nachschub ist aber schon in Arbeit und die kommen dann wirklich auf den Verkaufstisch :lol:

Liebe Grüße Sonny

Melmarsmile   - 8/11/2010 um 21:04

Oh die gefallen mir sehr gut :thumbup: Hätte ich wohl auch für mich selbst behalten *lol*

Zemra - 8/11/2010 um 21:19

Die sind dir wirklich gut gelungen.

Sunny77 - 7/1/2011 um 04:09


sieht echt klasse aus :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=124127