Thema: eine Karte und ein Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 9/11/2010 um 12:25

Hallöchen liebe Elfen,

ich wollte euch mal zeigen was ich am Wochenende gemacht habe.
Das erste ist eine Karte für meine Tante.

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/101109/suo6ydow.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/101109/tanwnpys.jpg[/URL]

und das zweite ist ein Lesezeichen für mich. Ich find den kleinen Kerl sooooo niedlich! (falls jemand von dem einen Stempel hat, würde ich mich sehr über Abdrücke freuen)

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/101109/iyi45ucz.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/101109/2a4n3jvr.jpg[/URL]

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :happy:


[Editiert am 9/11/2010 um 12:27 von chaoskati]

Lexys - 9/11/2010 um 13:25

Ich finde die sind chic geworden!!
Und den klienen Sandmann da, den finde ich super putzig!!
Tolle Idee mit dem Faden und den Sternchen =)

LG, Sylke

spuernase - 9/11/2010 um 14:16

alles super geworden

teufelchensmama - 10/11/2010 um 18:18

Ich finde beides richtig schön aber das Lesezeichen gefällt mir am besten. :happy:

chaoskati - 10/11/2010 um 19:46

vielen dank euch allen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=124156