Thema: Meine erste Lichterflasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 19/11/2010 um 22:07

Darf ich vorstellen - meine erste Lichterflasche

hab mir auch was überlegt (mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Freund),
damit oben das Kabel nicht raushängt, aber kuckt selbst:

ohne Licht ...
[URL=http://img413.imageshack.us/i/lichterflasche1.jpg/]http://img413.imageshack.us/img413/3428/lichterflasche1.jpg[/URL]


mit Licht ...

[URL=http://img152.imageshack.us/i/lichterflasche2.jpg/]http://img152.imageshack.us/img152/197/lichterflasche2.jpg[/URL]

mit Licht im Dunkeln ...

[URL=http://img819.imageshack.us/i/lichterflasche3.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/9085/lichterflasche3.jpg[/URL]



Es sind auch noch viele Glitzersterne drauf - leider sieht man die nicht
so richtig auf den Fotos ...
Na, was sagt ihr dazu?

schipi71   - 19/11/2010 um 22:09

die ist sehr schön geworden :thumbup:

Huffi - 19/11/2010 um 22:11

Sehr schön deine Lichterflasche. Noch dazu wo die Kabelei nicht oben raushängt.

mercedes21 - 19/11/2010 um 22:21

Boah Melanie, deine Lichterflasche ist wunderschön. :knuddel: Bin total begeistert.

ente535 - 20/11/2010 um 08:45

Das ist eine sehr schöne Lichterflasche. Ich könnte sie mir auch gut nur mit den Glitzersternchen vorstellen. Hast du die Flasche satiniert?

Die Kabelführung ist klasse. Ich habe vor langer Zeit mal einen Blumentopf mit Strukturpaste bearbeitet und mit einem Lichterstrauß gefüllt. Da hat mein Mann auch unten ein Loch für das Kabel reingebohrt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 20/11/2010 um 09:12

Die Flasche ist wunderschön! :thumbsup:

Lalela   - 20/11/2010 um 11:20

deine flasche sieht ja wunderschön aus!!!!! :knuddel: toll!

Luna05 - 20/11/2010 um 11:22

Die ist wirklich klasse :thumbup:

grafikhexe - 20/11/2010 um 11:24

hey wirklich sehr schön geworden

spuernase - 20/11/2010 um 17:51

hallo deine flasche sieht gut aus, hast du ein loch
in den boden gebohrt oder wie hast du das gemacht
das das kabel nicht oben raus guckt
habe auch schon 4 flaschen gemacht

Phantasiewesen - 21/11/2010 um 15:59

Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

@ente535 die Flasche war schon so milchigweiss, aber das kommt ganz gut rüber find ich, satinieren hab ich noch
gar nicht ausprobiert *aufideenlisteschreib*

Die Flasche hat mein Freund mit einem Glasbohrer unten knapp übern Boden angebohrt und da hab ich dann das Kabelgedöns durchgefummelt, aber sie steht sicher und kippelt nicht, was ja gern passiert wenn das Kabel oben raushängt ...

Sunny77 - 7/1/2011 um 04:30


Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=124630