Thema: Lust auf einen Adventstee? - Teekannenadventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Divarah


Divarah - 25/11/2010 um 16:35

Endlich ist das Teil angekommen und ich kann auch was zeigen *g

Mit einer gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Elfe habe ich dieses Jahr einen Adventskalendertausch vereinbart. Die passende Idee habe ich -dank Internet- schnell gefunden, aber die Umsetzung hat mir sicher ein graues Haar mehr beschert :lol:

http://www.divarah.poekelei.de/sonstiges/adventskanne.JPG

http://www.divarah.poekelei.de/sonstiges/adventskanne2.JPG

Die Machart kennt ihr ja bestimmt noch alle von früher - Pappmaché um Luftballon.. - oder? :wink:

ente535 - 25/11/2010 um 16:42

Die Kanne sieht stark aus. :happy: Das ist ein toller Adventskalender.

Solch einen hat vor langer Zeit Cybernetti hier mal als Bastelidee eingestellt. Damals fand ich diese Art von Kalender schon so klasse. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 25/11/2010 um 16:42 von ente535]

gisgor - 25/11/2010 um 16:52

das ist ja eine sehr schöne machart für einen adventskalender. sieht klasse aus.
lg giesela

SchwedenElch - 25/11/2010 um 16:55

Wunderschön!

katikreativ - 25/11/2010 um 18:10

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und besagte LIEBE!!! Elfe*gg* hat sich wie Bolle über den tollen Kalender gefreut. Seit cybernetti den ma gezeigt hat, wollte ich so einen haben, und nun endlich steht er auf meinem Regal!
:lol: :lol: Freu hüpf......wartende Grüsse von Kati
http://666kb.com/i/bop32awe9t1i3te51.jpg

teufelchensmama - 25/11/2010 um 18:13

Ein toller Advendskalender- darüber würde sich nicht nur ein Teeliebhaber freuen. :happy:

spuernase - 25/11/2010 um 18:45

das ist ja ein hübscher teeadventskalender
gefällt mir auch sehr gut :happy:

sanne_brb - 25/11/2010 um 18:48

eine tolle idee ist dieser kalender und er sieht so echt aus

nun braucht er eine ecke, wo alle ihn sehen können

lg susanne

Divarah - 25/11/2010 um 19:36

ööhhmmm... dass der hier in den Bastelanleitungen war wusste ich gar nicht *g :redhead: habe ihn nur auf dem Cover vom Buch "die kreativsten Adventkalender" gefunden und von da einfach nachgebastelt :wink: Jetzt wo ich die Anleitung hier dazu gelesen hab, wüsste ich direkt was ich beim nächsten Mal besser machen könnte (bei der Öffnung)... aber ich glaub es gibt kein nächstes Mal :lol:


Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

Ladytron - 25/11/2010 um 19:41

Eine geniale Idee!
Echt einfach klasse!
Ohh...und ich seh da eine Box...haben will :wink:...mein halbes Bastelzimmer besteht aus diesen tollen rot / weißen Boxen :lol:

samsi - 25/11/2010 um 20:54

WOW!!! Das ist ja ein genialer Adventskalender :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Melania - 26/11/2010 um 18:40

Hallo. Der gefällt mir super.
Den habe ich hier im Forum auch schon mal gesehen. Steht schon ewig auf meiner "To Do" Liste, aber geschafft habe ich es noch nicht.
Grüße Melanie

sissi0709 - 26/11/2010 um 20:57

Dieser Adventskalender ist wirklich genial. So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal gebastelt und es macht wirklich sehr viel Arbeit... :thumbup:

mercedes21 - 26/11/2010 um 21:18

Boah ist der klasse geworden. Einfach super.

Lomi - 27/11/2010 um 19:56

Sieht wirklich klasse aus! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=124857