Thema: schwimmende Fröbelsterne

Forum: Bastelquatsch

Autor maarkitt


maarkitt - 1/12/2010 um 14:50

Diese schwimmenden Fröbelsterne habe ich aus Schleifenband gewerkelt.

http://666kb.com/i/bov0zrfybiqa08xov.jpg

Ein wenig Deko fehlt vielleicht noch, aber eigentlich finde ich es so schon recht schön, ganz schlicht in einer Wasserschale angeordnet, zusammen mit Schwimmkerzen und Glaskugeln.

Vielen Dank für's Anschauen. Lob und Kritik sind wie immer erwünscht!


[Editiert am 1/12/2010 um 17:51 von maarkitt]

Tangoflower - 1/12/2010 um 14:54

Das sieht ja wirklich genial aus! Wird echt Zeit, dass ich so 'nen Fröbelstern mache. Den Anfang hab' ich hinbekommen aber mit dem Schluss funzt es noch nicht so richtig. :puzz:

teufelchensmama - 1/12/2010 um 19:40

Eine süße Idee. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/kerze_109.gif[/URL]

Reseda44 - 1/12/2010 um 19:56

Deine Deko gefällt mir. Du hasst mich inspiriert, einen Fröbelstern muss ich unbedingt angehen.
LG Reseda44

ich1971 - 1/12/2010 um 20:25

Hammer Idee und das mit so wenig so was tolles gezaubert bin begeistert!!! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

frankymouse - 1/12/2010 um 20:38

Ich finde es super schön!!! Vielleicht noch ein bißchen Dekoschnee auf die Wasseroberfläche.... :redhead: hach mach

Ich habe früh mit meiner Mutter auch immer Fröbelsterne gebastelt (der kleinste war so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger und der größte hatte 80 cm Durchmesser...aber auf die Idee die Dinger schwimmend zu machen muss man erst einmal kommen!!!)

Toll!!! Riesenkompliment!!! :knuddel:

maarkitt - 2/12/2010 um 16:34

@ all
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel:

@frankymouse
Deine Idee mit dem Schnee habe ich gleich umgesetzt, liebe Franca.
Sieht genial aus und ich zeig euch morgen nochmal ein Foto davon.

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:01


die sind ja toll :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=125120