Thema: Advent- Lichtertüten!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 5/12/2010 um 22:04

Hallo!
Ich hab zum Verschenken für n Nikolaustag diesmal Lichtertüten bemalt. Und dann find ich da vor ein paar Tagen die SUPERIDEE von Bastel-Conny mit der "15 Minuten Weihnachten- Tüte"!!! Ich war ganz hin und weg!!! Und jetzt hab ich mir die Idee glatt gemopst!!! :redhead:
Die Tüten hatt ich ja, also nur noch die Klammern und Kärtchen dran und Teebeutel, Lebkuchen und ne Geschichte rein!!!!
Liebe Bastel- Conny, die Idee ist echt der Wahnsinn!!! :beten:
Bin schon gespannt, was Family und Co dazu sagen!
Liebe Grüsse und vielen Dank für die "Erleuchtung"!!!
http://666kb.com/i/bozdx93hncepph0i3.jpg
alles von vorne,
http://666kb.com/i/bozdxrmbdky86f16z.jpg
alles von hinten,
http://666kb.com/i/bozdy5ee76ol52zm3.jpg
mit Inhalt,
http://666kb.com/i/bozdyi8mzsmfy4pu3.jpg
alles von mir gebastelt und fotografiert

anjapiranja - 5/12/2010 um 22:18

Das ist eine ganz tolle Variante von der tollen Tütenidee!
Gefällt mir sehr!

fratzi - 5/12/2010 um 22:55

Sehen wirklich klasse aus!

mercedes21 - 5/12/2010 um 23:07

Die sehen echt klasse aus.

Lomi - 6/12/2010 um 14:48

Superklasse sind Deine Tüten. Mein Favourite ist die mit dem Nikolaus! Ist das ein Stempel? Und wenn ja, wo kann man diesen bekommen? :knuddel:

Sachmet2008 - 6/12/2010 um 15:54

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

@lomi: nein, das ist kein Stempel, ich hab aber bei den Stempelschätzen der Elfen so etwas in der Art gesehen, und dann einfach einen Nikolaus bzw. Weihnachtsmann gezeichnet und vergrössert!!!
Liebe Grüsse

silvi schmidt - 6/12/2010 um 19:00

wunderbare lichtertüten hast du da gebastelt! :thumbup:

teufelchensmama - 6/12/2010 um 19:07

Da hast du ganz wunderbare Tüten gebastelt und die tolle Idee von Bastel-Conny super umgesetzt. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/kerze_109.gif[/URL]

Lomi - 7/12/2010 um 08:23


Zitat von Sachmet2008, am 6/12/2010 um 15:54
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

@lomi: nein, das ist kein Stempel, ich hab aber bei den Stempelschätzen der Elfen so etwas in der Art gesehen, und dann einfach einen Nikolaus bzw. Weihnachtsmann gezeichnet und vergrössert!!!
Liebe Grüsse


Ui, klasse ! Vielen Dank für Deine Antwort! :knuddel:

ente535 - 8/12/2010 um 12:27

Die Lichtertüten sehen super aus. Und dein gemalter Weihnachtsmann ist klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sonny40 - 8/12/2010 um 12:31

Deine Lichtertüten sehen klasse aus :thumbup:

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:13


wahnsinn, du warst ja fleißig! DIe sehen echt super aus! :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=125294