Thema: Umschläge für Gutschein

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 22/12/2010 um 16:02

Ich habe diese Umschläge extra einfach gehalten, da ich weiß, das sie hinterher in den Müll wandern werden. :mad:

Rosa sind für Mädchen und blau für einen Jungen.

Vielleicht gefallen sie ja Euch. Sorry, aber die Bilder sind nicht die besten.

[img][URL=http://img593.imageshack.us/i/umschlag.jpg/]http://img593.imageshack.us/img593/7524/umschlag.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[URL=http://img227.imageshack.us/i/umschlag1.jpg/]http://img227.imageshack.us/img227/3249/umschlag1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Über Kommis würde ich mich freuen, danke. :knuddel:

Lomi - 22/12/2010 um 16:11

Also bei mir würden Deine schönen Umschläge nicht im Müll landen! Klasse!!! :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 22/12/2010 um 16:14

Deine Umschläge gefallen mir sehr gut!

Bastel-Fee-Silke - 22/12/2010 um 16:41

Danke schön euch zwei, das feut mich. :knuddel: :knuddel:

Lalela   - 22/12/2010 um 17:55

ich würde sie auch nicht im den müll schmeissen :happy: !sehr schön

Reseda44 - 22/12/2010 um 19:36

Bei mir als Basteltante würde der Umschlag auch nicht ins Altpapier fliegen! Schön gemacht, sind die Umschläge aus Geschenkpapier und hast Du eine Schablone bzw. eine Anleitung?
LG Reseda44

Bastel-Fee-Silke - 23/12/2010 um 00:46

Ganz lieben dank auch an euch beide. :knuddel: :knuddel:

@ Reseda44
Nein, es ist kein Geschenkpapier. Ich habe einfarbiges Tonpapier genommen und es zuerst mit dem Schrift-Stempel bestempelt, danach mit einem Hintergrund-Stempel die Schneeflocken drumherum.

herbstblume - 25/12/2010 um 15:13

Wunderschön! Sowas würde ich auch nie nie nie in den Müll schmeißen. Ich rette immer alles Mögliche vor dem Müll. :happy: Man weiß nie, wann man noch was brauchen kann. :happy: :happy:

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:34


sehr sehr schön :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=125980