Thema: Meine Geschenke

Forum: Bastelquatsch

Autor Spencer


Spencer - 23/12/2010 um 23:55

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal wieder ein paar Sachen von mir zeigen. In letzter Zeit hab ich viel gebastelt :)
Ich hoffe, ihr könnt mir konstruktive Kritik geben!
Hier meine Geschenke für Freunde und Familie:

Das hat mein Schul-Wiki bekommen, den selbstgebastelten Kalender, den sie dazu bekommen hat, hab ich vergessen abzulichten :(
[URL=http://img101.imageshack.us/i/002zk.jpg/]http://img101.imageshack.us/img101/2919/002zk.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Diese Box mit Kosmetiktüchern bekommt meine Oma
[URL=http://img140.imageshack.us/i/008mjp.jpg/]http://img140.imageshack.us/img140/449/008mjp.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Das bekommt mein Papa (Es sind Glas-Weinkorken drin)
[URL=http://img97.imageshack.us/i/020st.jpg/]http://img97.imageshack.us/img97/3917/020st.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Das bekommt die Pflegemutti von meiner besten Freundin
[URL=http://img403.imageshack.us/i/024qz.jpg/]http://img403.imageshack.us/img403/5033/024qz.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Für meine Schwiegereltern in Spee (sie bekommen noch Teelicht-Gläser dazu)
[URL=http://img98.imageshack.us/i/028gb.jpg/]http://img98.imageshack.us/img98/3321/028gb.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Für meine beste Freundin (sie liebt Fliegenpilze und bastelt auch gerne)
[URL=http://img545.imageshack.us/i/032jh.jpg/]http://img545.imageshack.us/img545/6159/032jh.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://img577.imageshack.us/i/029hf.jpg/]http://img577.imageshack.us/img577/105/029hf.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Und das schenk ich MIR :-) Ich hab mich schon den ganzen Tag geärgert, dass meine Bänder überall rumfliegen und hab dann über eine Aufbewahrungsmöglichkeit nachgedacht, das kam dabei raus:
[URL=http://img534.imageshack.us/i/021ttt.jpg/]http://img534.imageshack.us/img534/1069/021ttt.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Die Sachen hab ich alle selbst gebastelt und fotografiert.
Ich hoffe, das stimmt diesmal mit den Bildern?!

Liebe Grüße, Conny

mercedes21 - 24/12/2010 um 00:20

Du hast schöne Schenklis gewerkelt.

Spencer - 24/12/2010 um 00:21

Danke :)

minella - 24/12/2010 um 02:53

Mit deinen Geschenken machst du bestimmt alle Empfänger sehr glücklich,
denn sie sind toll geworden!

Tolle Idee für deine Bänder
und wunderbar umgesetzt!

LG Gabi

Sonneimherzen   - 24/12/2010 um 06:23

Tolle selbst gemachte Sachen und am besten gefällt mir deine Schrift!

Spencer - 24/12/2010 um 14:16

Danke, das freut mich, dass sie euch gefallen! :-)

Wenn man keine Schriftstempel hat, muss man halt selbst ran ;-) Aber ich schreib auch gerne und probier neue Schriftarten aus

herbstblume - 25/12/2010 um 13:54

Tolle Sachen hast Du da gemacht. :thumbup: Eins schöner als das andere, und so super Ideen dabei. Genial. :thumbup:

Spencer - 25/12/2010 um 15:36

Danke, das ist schön zu hören! :happy:

marzipanengel - 25/12/2010 um 15:47

Hallo Conny,
wunderschöne Sachen hast du gebastelt.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich schick dir mal ne PM.

Hexe666 - 25/12/2010 um 22:08

Schöne sachen :thumbup:

2007u2010 - 26/12/2010 um 08:43

wow echt toll.
auch eine coole idee mit den geschenkbändern. gibt es da eine anleitung für?

teufelchensmama - 26/12/2010 um 11:11

Da hast du fleißig richtig tolle Geschenke gebastelt- sie haben sicher viel Freude bereitet. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternGift.gif[/URL]

Spencer - 26/12/2010 um 11:59

Danke ihr Lieben!

@2007u2010, bisher gibt es keine Anleitung dafür. Aber es ist ganz einfach:

Ich habe aus einem Discounter (L...) eine dieser kleinen, weißen, stapelbaren Kisten mitgenommen, halbiert und dann mit Scrapbookingpapier bezogen. An der unteren Seite hab ich dann noch einen Karton befestigt, dass eine Art Fach entsteht.
Das Rundholz hab ich von meiner Mum bekommen, ich hab es noch nicht zugesägt ;-) Das hab ich dann einfach in den Tragegriff gelegt, so kann man es immer wieder herausnehmen.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich?! Ansonsten, mach ich, wenn ich Zuhause bin mal Fotos :-)

Lalela   - 27/12/2010 um 10:24

tolle idee! aber die bänderaufbewahrungsbox ist der hammer!!!

spuernase - 27/12/2010 um 15:32

das sind ja schöne sachen die du verschenkt hast
besonders die box mit den bändern finde ich toll

Spencer - 27/12/2010 um 19:54

:thumbsup: Super, danke! Ich freu mich so, dass die Sachen so gut bei euch ankommen :-)

Sunny77 - 7/1/2011 um 06:06


wunderschön! :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126022