Thema: Geschenktüte...

Forum: Bastelquatsch

Autor charly70


charly70 - 4/1/2011 um 21:59

...die ich beim surfen im netz gefunden habe (ich hoffe, ich finde die seite mal wieder) habe ich auch mal probiert. sie ist noch verbesserungswürdig, vorne hätte ich weiter runter gehen müssen zum boden.
für den anfang finde ich sie nicht schlecht und nun, da weihnachten vorbei ist, weiß ich auch schon, wie kleine geschenke zu ostern verschenkt werden :lol:

http://666kb.com/i/bptsmb6f5ej77a163.jpg
(liegend fotoknipst)
http://666kb.com/i/bptsmqeni0xefa6p7.jpg
(stehend fotoknipst)

von mir gebastelt und fotoknipst

über anregungen bin ich dankbar

und bevor ich's noch vergess...allen noch ein frohes neues jahr :knuddel:


schaut mal auf meinen blog vorbei, da gibts hinweise


[Editiert am 8/1/2011 um 21:44 von charly70]

Spencer - 4/1/2011 um 22:38

Hui, die sieht schön fröhlich aus!
Richtig angenehm anzuschauen.
Toll gemacht!

Hexe666 - 4/1/2011 um 23:12

sehr schön :happy:

2007u2010 - 5/1/2011 um 07:10

ui schick. eine anleitung gibt es dann wohl nicht für mich`?? :redhead:

kiesl71 - 5/1/2011 um 07:33

Ich finde die Geschenktüte Klasse! Schöne fröhliche Farben! :thumbup:

heknat - 5/1/2011 um 09:59

Eine schöne Geschenktüte hast du da gewerkelt
Hast du die Tüte aus einem Briefumschlag gemacht? Hatte da nämlich auch mal einen Link und habe sie ausprobiert, war echt einfach.

Lg
Natascha

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:53


hast du schön gemacht :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126389