Thema: Passend zur Teekanne aus Pappmache eine Tasse

Forum: Bastelquatsch

Autor fratzi


fratzi - 5/1/2011 um 19:26

aus Papier! Schlicht und einfach gehalten, weil ich wenig Zeit hatte aber "gefühlte 1000" Stück für alle gemacht habe!
http://666kb.com/i/bpupd946gn7rhs52w.jpg

Gebastelt und fotografiert von mir
Lieben Dank noch mals an eine liebe Elfe


[Editiert am 5/1/2011 um 19:27 von fratzi]

namaste - 5/1/2011 um 20:07

Die Kanne hat mir schon prächtig gefallen. Nun noch die Tassen.....

Da komme ich auch gern zum Tee...... :lol:

Eine schöne Fleißarbeit. Wirklich toll!

Bavaria - 5/1/2011 um 20:09

Das ist ja toll! Gefallt mir sehr gut!

binimstress - 5/1/2011 um 23:44

Die Kanne hat mir schon sehr gefallen aber die Tasse ist auch schön geworden.Gibt es dazu auch eine Anleitung?

LG binimstress

sissi0709 - 6/1/2011 um 08:39

Die Tassen sehen wirklich super aus. Das sind die idealen Mitbringse.

Da würde mich eine Anleitung auch interessieren. *ganzliebschau*

Schöne Grüße
Susanne

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:56


wunderschön! Ich hätte jetzt noch ne Bordüre unten und oben gesetzt - z. B. aus papier oder solche aus Stoff.. würde bestimmt auch super dazu passen - oder nen gestanzten Rand aus papier :thumbup: :applaus1:

fratzi - 7/1/2011 um 11:54

@binimstress und sissi0709

ihr habt eine PM

Thinchen - 7/1/2011 um 18:00

Hab Deine Tasse heute erst entdeckt! Ist echt schön geworden, aber ich hätte es - glaub ich - so wie Sunny gemacht. Oben und unten noch ne Bordüre ran.

Die Anleitung hätte ich wohl auch gerne, wenn du zeit hast :redhead:

Elisetegan - 7/1/2011 um 21:50

Ich finde die Tasse echt klasse! :beten: ich hätte auch gerne eine Anleitung :knuddel:

Enlusa - 7/1/2011 um 22:50

Einfach toll.

Gruß Diana

Hexe666 - 7/1/2011 um 22:53

Die Tasse sieht klasse aus :happy:

fratzi - 7/1/2011 um 23:58

@Elisetegan
schalt mal deine Pm frei.

Droelf - 8/1/2011 um 00:01

Ich staune echt über die schöne Tasse. Gefällt mir richtig gut!

Könnte ich bitte bitte auch eine Anleitung bekommen?

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126424