Thema: Basteltischmülleimer

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 13/1/2011 um 13:56

Hallöchen Elfen,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bastel meistens auf dem Couchtisch, da ich kein Bastelzimmer besitze. Auf jeden Fall sieht es immer total chaotisch aus, wenn ich mich mit meinem ganzen Zeug breit gemacht habe und zwischen meinen ganzen Sachen landen dann natürlich Papierschnipsel und co. die beim Basteln anfallen. Um wenigstens ein bissl Ordnung zu halten, wird in Zukunft dieser kleine "Mülleimer" einen Platz auf dem Tisch bekommen. Dadurch entfällt dann auch das lästige Schnipsel einsammeln beim Aufräumen. :happy:

Beim basteln hab ich auch das erste Mal ein paar Vintage-Techniken ausprobiert und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Wie gefällt mein Werk euch?

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110113/6y6qv8pz.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110113/bwmvj8v2.jpg[/URL]

Tut mir leid für die schlechten Fotos. Die Beleuchtung war echt sch...

holli - 13/1/2011 um 14:00

Das gefällt mir bestens :knuddel: :knuddel:

Desrose   - 13/1/2011 um 14:02

Der sieht ja toll aus und die Idee finde ich super!! :knuddel:

marzipanengel - 13/1/2011 um 14:03

Wenn ich darf würde ich mir die Idee gerne mopsen. :happy: :redhead:

Gigelfisch - 13/1/2011 um 14:17

:knuddel: Der ist SUPER!
Und in live sieht er noch viel besser aus :lol:

LG Stefanie

fratzi - 13/1/2011 um 14:35

Schick! :thumbup:

ente535 - 13/1/2011 um 14:52

Sehr schööööön! Dein Tischmülleimer sieht klasse aus. :thumbup:

Basteltante72 - 13/1/2011 um 15:05

Ah, da bringst du mich auf ne Idee...
Ich habe ja noch eine prima Tabs-Verpackung hier rumliegen, die sich wahnsinnig gut dafür eignet, die Tapete liegt schon hier...
Sehr schön übrigens dein Werk! Gefiel mir gleich.

Jilanda - 13/1/2011 um 15:11

Super Idee und tolle Umsetzung :happy:

kunststueck   - 13/1/2011 um 15:48

Wo kann ich einen bestellen? :)
Sowas fehlt mir eindeutig auch. Prima!!!

Luna05 - 13/1/2011 um 16:10

der ist wirklich toll :thumbup:

pinaco - 13/1/2011 um 16:13

So ein Teil ist ja wirklich nützlich! Und dieses sieht dazu noch ganz prima aus!

gisgor - 13/1/2011 um 17:26

ganz toll gemacht - sieht klasse aus.
lg giesela

spuernase - 13/1/2011 um 17:46

oh ja das ist ein toller mülleimer :happy:
eine gute idee mir geht es auch immer so
und das werde ich mir mal mopsen wenn ich darf

fanicti - 13/1/2011 um 18:15

Tolle Idee, der würde sich auf meinem Couchtisch auch gut machen. :lol:

Hexe666 - 13/1/2011 um 19:30

sieht klasse aus. :thumbup:

Lalela   - 13/1/2011 um 21:12

toll! fast zu schade für schnippselmüll :lol:

Enlusa - 13/1/2011 um 21:22

Oh man so ein Mülleimer fehlt mir auch. Deiner ist superschick.

Ja ja der Couchtisch, der muss bei mir auch herhalten wenn ich bastele.

Gruß Diana

hippe - 13/1/2011 um 21:25

Na der sieht ja genial aus, ginge auch
als Geschenkverpackung durch!

LG Hippe (Conny)

Betorres2000 - 13/1/2011 um 21:33

Der schönste "Mülleimer" Deutschlands. :thumbup:

LG
Angelika

Bastel-Fee-Silke - 13/1/2011 um 22:43

Der sieht aber chick aus, aber eigentlich viel zu schade für Müll.

namaste - 13/1/2011 um 23:05

Mülleimer???? Ich bekomme soetwas Schönes nicht einmal als Geschenkverpackung hin....
Sieht ja wahnsinnig toll aus ...

lG namaste

chaoskati - 13/1/2011 um 23:10

Vielen Dank für euer Lob! Sicher können die die sowas auch brauchen die Idee nachbasteln :knuddel:

@Basteltante72 die angeregte Idee musst du dann auch zeigen :exclam:

mercedes21 - 13/1/2011 um 23:10

Der gefällt mir sehr gut. Er ist wunderschön geworden.

sookie - 13/1/2011 um 23:22

... schöne Idee! Und sieht toll aus.

Ja, bei mir ist immer auch Chaos beim Basteln und meistens schmeiß ich noch was um :redhead: ...



Danke, ich glaub´das mach ich auch *gutervorsatzfürsneuejahr*

Larson - 14/1/2011 um 00:10

der ist ja viel zu schade um mülleimer zu heißen. nenn ihn doch papierschnibselaufbewahrung, oder restekiste oder so. das ist ja so als würde man zu einem ferrari alte karre sagen...
weil dein bastelüberbleibselsammler ist echt wunderschön geworden!

binimstress - 14/1/2011 um 00:38

Als Mülleimer viel zu schade!!!!Tolle Arbeit!!

LG binimstress

teufelchensmama - 14/1/2011 um 08:24

Die sind als Mülleimer doch eindeutig zu schade, so schön wie die sind. Aber praktisch ist es trotzdem... . [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_273.gif[/URL]

Eumel1969 - 14/1/2011 um 08:46

Die Boxen gefallen mir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Wollte mir die Idee gerade mopsen, aber ich glaube mein Kater würde diese Boxen wohl eher als sein Spielzeug ansehen, besonders wenn Papierschnipsel drin sind....

chaoskati - 14/1/2011 um 15:07

vielen Dank! Das meine Idee soooo viel Anklang findet hätte ich gar nicht erwartet. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ganz zufrieden bin ich übrigens nicht. :exclam:
Aber naja erster Versuch!

Eigentlich wollte ich nämlich an das überlappende Dreieck vorn ne Brote zaubern. Also hatte ich mir eine ausgestanzt und aufgelegt und dann mit Schwämmchen und Stempelfarbe versucht zu wischen/tupfen. Sah aber dann sehr besch***** aus ;( , so dass ich mit weiß nochmal rüber gemalt hab.
Was soll ich sagen, das Ende vom Lied war, dass ich min. 3mal weiß düber gestrichen habe und es immernoch durchschimmerte. :mad: Also einmal mit rot rüber, nochmal Kraklee-Lack drauf und dann wieder weiß min 4mal. Und der der Mist schimmert immernoch leicht pink durch .... :mad: diese Stempelfarbe ist einfach der Hammer.... min. 12Schichten Farbe

Tja ja die Leiden der jungen K. :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 18/3/2011 um 02:02


was? Du bist nicht zufrieden? Ich find deinen "mülleimer" einfach spitzenmäßig :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126817