Thema: Radkappenuhren

Forum: Bastelquatsch

Autor Antara


Antara - 25/1/2011 um 13:54

Diese Uhren habe ich in letzter Zeit für Freunde gebastelt und verschenkt . Sie sind super angekommen .
Hergestellt habe ich sie aus einfachen Radkappen . Mein Mann hat mir die Radkappen lackiert und für die Lichterkette hat er Löcher gebohrt . Ich habe dann die Lichterkette eingeklebt und mit Aufklebern dekoriert .

Bayern München ohne Uhr
http://i56.tinypic.com/15d2894.jpg

HSV
http://i53.tinypic.com/23tp99z.jpg

St Pauli
http://i53.tinypic.com/mkj2on.jpg

Werder Bremen
http://i51.tinypic.com/2iqlvso.jpg

Playboy
http://i53.tinypic.com/2d8hvsy.jpg

Hello Kitty
http://i54.tinypic.com/20fu91t.jpg


[Editiert am 25/1/2011 um 13:58 von Antara]

Bavaria - 25/1/2011 um 14:00

Bravo! Das ist eine super geniale Idee. Die sehen allesamt ganz toll aus! :applaus1:

flame - 25/1/2011 um 14:00

Boooooooah - Hammer!!!!
Das kann ich mir vorstellen, dass die Uhren super gut angekommen sind!
Ich finde sie megaklasse!

Gibt es da eine Anleitung zu? *leiseflüster

Edit meint, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:


[Editiert am 25/1/2011 um 14:02 von flame]

Sternchen172 - 25/1/2011 um 14:01

Hallo Katja

WOW...wie g...l sind die denn ?!?!?!?!?! :thumbsup:

Den Playboy hätte ich auch genommen.... :lol:

Sind das richtige Radkappen und dann gebrusht...???

Sehen auf jeden Fall Klasse aus !!!

Lg Micha

Tangoflower - 25/1/2011 um 14:04

Das sieht ja megagenial aus!!!! Das wär' mit Sicherheit auch was für meine fussballverrückten Jungs!

Huffi - 25/1/2011 um 14:22

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ich liebe selbst gebaute und auch gepimpte Uhren.

schnoopy - 25/1/2011 um 14:46

Die sind ja der Hammer !!! Das mit dem lackieren würde mich auch interessieren :thumbup:



LG
Helga

kuschel123456789 - 25/1/2011 um 15:37

Boah sind die schön.
Toll gemacht und eine Super Idee.

katikreativ - 25/1/2011 um 15:40

Tolle Idee!
Mal was ganz neues...vielleicht magst du es bei den ANöeitungen einstellen,dann gehts nicht verloren
Kati

nicki1510   - 25/1/2011 um 15:44

Ich sag nur GEIL!!!!

Eumel1969 - 25/1/2011 um 15:47

Klasse Idee. Ich nehme die Hello Kitty!

Ich glaube die anderen rot weißen wären hier in Kaiserslautern nicht so gut......

Droelf - 25/1/2011 um 15:51

Ich finde Deine umgestalteten Radkappen auch einfach nur klasse!

Aber mich würde auch mal interessieren wie oder womit Du lackiert hast.

Weiter so! Würde gerne noch mehr so schöne Sachen von Dir sehen!

LG, Maike

Conny78 - 25/1/2011 um 17:16

Einfach toll, was du aus den Kappen gemacht hast. :thumbup:

Luna05 - 25/1/2011 um 17:45

die sind ja der hammer, die obere wäre was für meinen mann, die rosane für meine tochter :lol: die sind echt der knaller :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 25/1/2011 um 17:52

Hab zwar mit Deinen zugeordneten Themen der jeweiligen Radkappe überhaupt nichts am Hut (eventuelle Ausnahme die Kitty), aber die Idee selbst ist Gold wert!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 25/1/2011 um 18:34

Absoluter Hammer, Megag...l!!!!!

Auch für den Goldmann, der so tolle Vorarbeit geleistet hat.

Echt tolle Teamarbeit :toptop: :toptop: :toptop:

lG namaste

teufelchensmama - 25/1/2011 um 19:06

Das ist eine tolle Idee und super umgesetzt. Die Teile sehen richtig klasse aus. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif[/URL]

ente535 - 26/1/2011 um 11:43

Deine Radkappenuhren sind eine suuuuper Bastelei!!! :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tangoflower - 26/1/2011 um 12:07

Ich hab' das gestern meinem Männe gezeigt und Sohnemann stand unbemerkt auf einmal hinter uns und meinte plötzlich:" Duuuuuuuuuuuu Mamaaaaaaaa ... *mitdenwimpernklimper* ... kannste mir nicht 'ne Schalke-Uhr machen?" Ja supi!!!!! *umfall* Göttin sei Dank isser sehr geduldig, denn Mama braucht erstmal so 'ne Radkappe.

fratzi - 26/1/2011 um 16:11

Wow toll! Die sehen ja klasse aus!

basteltrine - 26/1/2011 um 17:31

Deine Radkappen sind ne Wucht. Ich finde die Idee super.
Würde mich auch interessieren für eine Anleitung.

:beten: :beten: :thumbup: :thumbup: :beten: :beten:

GabiA - 30/1/2011 um 16:24

Ich hab die Radkappen schon in Natura gesehen,sehen echt super aus.
@ tangoflower.
schau doch mal an Bahnübergängen vorbei.Ich wohne an einem und da liegen öfters welche, die an den Autos abgefallen sind,(die bekommt dann immer Antara.... :tuedelue: )

Antara - 30/1/2011 um 18:35

Erstmal Danke für eure lieben Kommentare .
Zur Anleitung .
Als erstes werden die Löcher für die Uhr und die Lichter gebohrt .
Danach die ganze Kappe abschleifen .
Dann wird Lackiert. Zum Lackieren nimmt mein Mann einfach Farbe in Sprühdosen .
Wenn alles gut getrocknet ist klebe ich die Lichterkette von hinten mit Heißkleber ein .
Zum Schluß dann einfach mit Aufklebern dekorieren .
Falls ihr gebrauchte Radkappen nehmen wollt , dann müßt ihr diese natürlich erstmal sauber machen

Lalela   - 30/1/2011 um 18:50

ich hör schon meinen mann rufen! ich möchte st. pauli!!!!!!!!!! super tolle idee und ganz toll umgesetzt!!!

Sunny77 - 18/3/2011 um 03:02


die sind der Oberhammer, vor allen die erste :redhead: :redhead: :redhead: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127425