Thema: Metalldose mit Jeansstoff bezogen - nun noch die Umhängetasche!

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteltante72


Basteltante72 - 3/2/2011 um 22:16

Heute hatte ich Lust, eine unmodern gewordene Jeans zu zerschneiden!

http://2.bp.blogspot.com/_odR_qyytXlY/TUsU_9Qxi8I/AAAAAAAAAeY/GLAmidASlqA/s400/Jeans.jpg

Weiter unten ist jetzt auch noch die genähte Tasche für mein Kind zu bewundern...

Mehr Infos auf meinem Blog... :happy:


[Editiert am 5/2/2011 um 08:50 von Basteltante72]

mercedes21 - 3/2/2011 um 22:17

Da hattest du eine tolle Idee. Das sieht klasse aus.

katikreativ - 3/2/2011 um 22:18

sieht super klasse aus
Kati

leaomi - 3/2/2011 um 22:19

ganz chick - gefällt mir sehr gut - tolle Idee

Liebe Grüße
Leaomi

Basteldina - 3/2/2011 um 22:25

Das sieht toll aus

LG
Nadine

Phantasiewesen - 3/2/2011 um 23:36

Das ist ja eine klasse Idee,
jetzt weiss ich was ich mit den Jeans tun kann
aus denen ich "rausgewachsen" bin :lol:

Larson - 4/2/2011 um 03:57

chic!
unmodern gewordene jeans? gibts das? die letzten "unmodernen" jeans habe ich als kind bei wit boy gesehen *lach*

Bavaria - 4/2/2011 um 05:18

Tole Idee, sieht prima aus!

Basteltante72 - 4/2/2011 um 07:02

Danke für eure netten Kommentare! :knuddel:

Und ja, es gibt bei mir unmoderne Jeans im Schrank. Nachdem es nun endlich wieder Leggings und Röhrenjeans gibt, finde ich die hüfthohen Schlagjeans ganz gemein hässlich... *schüttel*

Ganz ursprünglich wollte ich eine Tasche für meine Tochter basteln aus einem Hosenbein. Nun, ich hab ja noch das andere... Vielleicht hab ich noch eine gute Idee. Oder hat jemand so ein Täschchen mit Klappe vorne irgendwo als Anleitung? Das wäre super!


[Editiert am 4/2/2011 um 07:28 von Basteltante72]

Shoun - 4/2/2011 um 07:48

Das ist eine gute Idee für die kaputtene Jeans von den Kindern.
:lol: :lol: :lol:
Gefällt mir gut!

LG Shoun

ramoth - 4/2/2011 um 11:50

Klasseeee!!!

Eine superschöne Verwendung für - wenn vielleicht nicht unmoderne, so doch ungeliebte - Jeans


Guck mal bei www.naehen-schneidern.de
nähanleitungen
Taschen

ist rechts ne Schultertasche.

Sowas?

Wasserstern - 4/2/2011 um 11:52

Schöne Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sinifuzzy - 4/2/2011 um 11:56

super Idee sieht total klasse aus
LG Tanja

Elle111 - 4/2/2011 um 17:41

Die Idee ist Super, die Dose ist ganz toll :thumbup:

Basteltante72 - 5/2/2011 um 08:41

Die Tasche aus dem Rest der Hose ist nun fertig.

http://1.bp.blogspot.com/_odR_qyytXlY/TUz98QyRaNI/AAAAAAAAAeo/kNz_bHJuz44/s400/Tasche.jpg

Nähen wollte ich eigentlich nicht auch noch anfangen... :lol:

Bavaria - 5/2/2011 um 08:48

Die Tasche ist auch spitze!

ichthys - 5/2/2011 um 08:51

das nenne ich eine tolle Idee zur Wiederverwertung einer Jeans. Meistens sind es ja die Lieblingshosen, die zuerst kaputt gehen. Und wenn man dann eine tolle Tasche draus zaubern kann :thumbup:

ente535 - 5/2/2011 um 09:25

Die Dose finde ich toll. :thumbup: Und auch die Tasche sieht super aus.

LG von Renate

Lalela   - 5/2/2011 um 14:44

ich find beides supertoll :knuddel:

Sunny77 - 18/3/2011 um 03:20


klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127879