Thema: Miniosterkörbchen Prototyp

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 4/2/2011 um 20:46

Ich hab hier einige Activa Joghurtbecher stehen gehabt und immer überlegt : Was kann man damit machen ?
Nun hab ich aus einem ein kleines Körbchen gemacht . Ist nur ein Muster und noch ausbaufähig , aber um eine Kleinigkeit zu verschenken ideal .
Werde noch einige machen , denn meine Kids bekommen immer ein Ü-Ei und Geld , und dafür haben die Becher genau die richtige grösse :lol:
[URL=http://img832.imageshack.us/i/027cgf.jpg/]http://img832.imageshack.us/img832/7756/027cgf.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Baby2000 - 4/2/2011 um 20:50

Süße Idee! Werd ich jetzt wohl auch mal Activia probieren!

LG Andrea

Beba - 4/2/2011 um 20:55

Dein Körbchen gefällt mir sehr gut.
LG Beba

katikreativ - 4/2/2011 um 20:55

süüüüüüüüüüüüüüüüsssss
kati

fanicti - 4/2/2011 um 20:55

auf die idee muss man erstmal kommen, klasse idee

lillymina - 4/2/2011 um 20:59

super idee,
wie hast du denn den Rand so schön hinbekommen, beklebt?

lg mina

serafeena - 4/2/2011 um 21:26

total schön - gefällt mir! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Cuddles1964 - 4/2/2011 um 21:28

Oh, wie süüüsssss, mit welcher Material hast du beklebt von aussen??

chatomi - 4/2/2011 um 21:35

:thumbup: supi tolle idee ich hatte ja zu weihnachten damit gebastelt und noch ca 40 solche becher
im lager zuliegen da kann ich mit den leuten im seniorenheim ach mal probieren

Brooklyn - 4/2/2011 um 22:47

Danke für die netten Antworten :knuddel:

Cuddles ,
ich hab von innen dieses Faserpapier aufgeklebt . Mit Bastelleim . Beim nächsten werde ich aber Uhu nehmen , denn der Leim hält nicht richtig .

Lillimina ,
welchen Rand ? Den schmalen oberen Abschlussrand ? der Ist schon so gewesen .
Den Bauch hab Ich .... siehe oben :lol:

Chatomi ,
was hast du denn aus den Bechern gemacht ?
Da ich täglich einen davon esse hab ich auch noch genug :lol:

mercedes21 - 4/2/2011 um 22:56

Das ist eine super Idee und sieht klasse aus.

polly - 4/2/2011 um 23:02

eine super idee.

jetzt weiß ich auch, warum ich meine becher aufbewahrt habe

Mummel - 4/2/2011 um 23:18

Dein Körbchen sieht total süß aus :thumbup:

ente535 - 5/2/2011 um 09:29

Hallo Angie,

das ist eine tolle Müllverwertung. :happy:

LG von Renate

Sunny77 - 18/3/2011 um 03:21


wunderschön Angie! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127922