Thema: Geschenk zum 40. für Motorradfans

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 9/2/2011 um 08:53

Hallo liebe Elfen!

Ein guter Freund meines Mannes feiert bald seinen 40.
Da der Freund gerne Motorrad fährt und wieder eine Urlaubstour plant, wollten wir Geld für den Urlaub "spenden".
Um das ganze originell zu präsentieren habe ich mir folgendes überlegt:

[URL=http://img812.imageshack.us/i/78908217.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/6858/78908217.jpg[/URL]

Ich hoffe es kommt gut an - Männer stehen ja bekanntlich nicht auf selbstgebasteltes.
Aber sogar mein Mann war begeistert (und das soll schon was heißen!!!! :lol: )

LG
Bonnie82

P.S. mein Gebasteltes, mein Foto

minouche - 9/2/2011 um 08:55

die Idee ist ja cool

Kompliment, da wirs sich jemand sehr darüber freuen :beten:

Liebe Grüsse
minou

ejtna007 - 9/2/2011 um 08:59

das ist Dir mehr als gelungen :thumbup:

Bavaria - 9/2/2011 um 09:03

Sehr schöne Karte.

Huffi - 9/2/2011 um 09:07

Das ist ja ne tolle Idee als Verpackung für das Geldgeschenk. :thumbup:

Bastel-Conny - 9/2/2011 um 09:14

Die Idee für Dein Geldgeschenk ist dir super gelungen
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Conny

Dreamelfe - 9/2/2011 um 09:18

Das ist sehr cool geworden.
Das wird auch Mann gefallen!

prinzhessin - 9/2/2011 um 10:20

Coole Idee!!! Toll umgesetzt! Ich mag Playmobil total, hab mit den Figuren auch schon mal einen Gutschein verschenkt. Und gerade Männer sind doch Spielkinder :lol: da passt das sehr gut zusammen!!!

Bonnie82 - 9/2/2011 um 14:34

Danke für eure lieben Kommentare!

@Bavaria:
Das ist keine Karte sondern ein Baby-Schuhkarton, den ich innen mit einem Foto beklebt habe. :lol:
Also so eine Art Schaukasten!

LG
Bonnie82

Brooklyn - 9/2/2011 um 15:45

Tolle Idee und Spitzenumsetzung :thumbup:
Vorallem mit dem Hintergrund .

Sunny77 - 18/3/2011 um 03:32


toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128125