Thema: Vintage Notizbuch - mein erster Versuch

Forum: Bastelquatsch

Autor ejtna007


ejtna007 - 11/2/2011 um 13:40

Dieses Notizbuch ist mein allererstes Pimp my ...
bitte seid gnädig mit mir.
Das Büchlein ist für eine Freundin als Mitbringser, die heute Abend einen Creativ Memories Abend gibt - eieiei das wird wieder teuer :lol:

http://666kb.com/i/bqvz0wivendl1tn51.jpg

und kann ich den heute Abend so mitnehmen :puzz:
danke fürs schauen :knuddel:
mein Büchlein nd mein Foto

jopa - 11/2/2011 um 14:23

MIr gefällt das Motiv und der Schnörkel sehr gut. Ich finde, dass du das Buch super gepimt hast....einzig in die Blume würde ich noch eine Halbperle setzen....aber das ist immer Geschmackssache.

Auf jeden Fall: toll gemacht!

ejtna007 - 11/2/2011 um 14:32

danke schön :knuddel:
mit der Perle hab ich auch schon überlegt, ich denke nur, da es ja in der Tasche landet kann man gut daran hängen bleiben :redhead:

Brooklyn - 11/2/2011 um 15:26

Sehr schön :thumbup:

Aber kann der Schnörkel und die Blume nicht auch abgehen wenn es in der Tasche ist ?
Ich würde wenigstens die Mitte der Blume dunkelbraun malen , und wenn du das ganze Buch mit selbstklebender Transparentfolie beklebst bleibt es geschützt und man kann es feucht abwischen .
Finde ich immer ganz praktisch bei Sachen für unterwegs .

Bastelfeti - 11/2/2011 um 15:29

Ich finde es wunderschön, es besticht durch seine Schlichtheit.

Gruß BAstelfeti

ejtna007 - 11/2/2011 um 16:00

danke schön :knuddel:
hab jetzt doch noch eine Halbperle drauf gesetzt :lol:

Lalela   - 11/2/2011 um 16:47

wunderschön!

Luna05 - 11/2/2011 um 18:04

suuuuuuuuuuuuuuuuper klasse :thumbup:

SchwedenElch - 12/2/2011 um 14:26

Traumhaft schön!

ejtna007 - 12/2/2011 um 19:03

danke schön :knuddel:

Phantasiewesen - 12/2/2011 um 22:29

Ein tolles Notizbuch, mir gefällt das total gut,
wenn es nicht zu überladen ist. Einfach und
schlicht hat einfach klasse! :knuddel:

ejtna007 - 13/2/2011 um 20:10

danke schön :knuddel:
der Empfängerin hat es auch gefallen :redhead:

elfchen36 - 13/2/2011 um 20:38

Ich finde das Buch auch total schön und das mit der Halbperle ist eine wirklich gute Idee.
elfchen36

Sunny77 - 18/3/2011 um 02:51


hammerschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128230