Thema: Ruck-Zuck-Osterkörbchen aus Papierresten und Bierdeckel

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 14/2/2011 um 09:46

Da ich massig runde Bierdeckel habe und nicht so recht wusste was ich damit mache, kam mir diese Idee, die ich im Netz gefunden habe ganz recht.

Das Körbchen ist in 10min gemacht und meinen "Prototypen" find ich schon ganz o.k.!

LG Andrea

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/110214/3wecg98w.jpg[/URL]

Bavaria - 14/2/2011 um 09:52

Das ist ein ganz tolles Körbchen geworden.

nadiner - 14/2/2011 um 09:59

das körbchen kann sich sehen lassen.....
hmmm....vielleicht wäre das eine idee für meine krabbelgruppe...
denn ich bin dieses jahr mit dem osterkörbchen basteln dran

lg nadine

Baby2000 - 14/2/2011 um 10:02


Zitat von nadiner, am 14/2/2011 um 09:59
das körbchen kann sich sehen lassen.....
hmmm....vielleicht wäre das eine idee für meine krabbelgruppe...
denn ich bin dieses jahr mit dem osterkörbchen basteln dran

lg nadine


Sicher werden es preiswerte Osterkörbchen. Statt dem Bierdeckel kannst du ja einfach eine Pappscheibe mit 11cm Durchmesser nehmen!

LG Andrea

Sunny77 - 18/3/2011 um 02:55


sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128341