Thema: FG-Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 17/2/2011 um 18:18

Diese Lesezeichen sind in den letzten Tagen und Wochen entstanden und werden so nach und nach verschenkt. Ich finde, Lesezeichen sind immer eine nette Beigabe für Leute, die gerne schmökern.
(Vorlagen: stitchingcards und diverse holl. Zeitungen)
Lieben Gruß,
Basteljeanny
http://www.arachnothilfe.de/lesezeichen1.jpg
http://www.arachnothilfe.de/lesezeichen2.jpg

Anke AN - 17/2/2011 um 18:32

Oh, die sehen aber alle schön aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden...

Toll gemacht!

Liebe Grüße

Anke

Tangoflower - 17/2/2011 um 18:35

:beten: Wow, du warst ja megafleissig! Das sind wirklich tolle Lesezeichen!!!!
Meine Favoriten wären die untereste Reihe und in der Reihe drüber die beiden Lesezeichen ganz links.

Gegi - 17/2/2011 um 18:40

Cool, die sind spitzenmäßig.

die mit den Ranken neben den Raupen find super schön, heißt aber nicht das mir die anderen nicht
gefallen.

fanicti - 17/2/2011 um 18:41

wow..alle nur zum :beten:

Beba - 17/2/2011 um 18:48

Wahnsinnsarbeit, gefallen mir alle sehr gut.

Lilly of the Valley - 17/2/2011 um 18:56

Hallo Andrea, superschön Deine Lesezeichen, vor allem die Mietzekatze hat es mir angetan. Ich bewundere die Leute, die FG können.

evchen 55 - 17/2/2011 um 20:33

die sind wunderschön :thumbup: und Du warst sehr fleißig. :actionsmiley033:

Elkinger - 17/2/2011 um 20:35

Das ist ja eine klasse Idee, die sehen allesamt klasse aus, die mit Kreuz sind ja auch schöne Schenklich für Konfirmanden, wo man weiß, dass sie gern lesen :thumbup:

Lalela   - 17/2/2011 um 22:15

die sind ja alle wunderschön!! :knuddel:

Elle111 - 18/2/2011 um 12:48

Die sind alle wunderschön, das mit der Katze ist natürlich mein Favorit :thumbup: :thumbup:

Kleeblatt - 18/2/2011 um 12:52

Die sind wirklich ALLE wunderschön.
Mein Favorit wäre auch die Miez und dann würde ich die Würmer nehmen

balemaus - 18/2/2011 um 13:14

Man sind die toll.Hut ab :thumbup:

ente535 - 19/2/2011 um 09:45

Wow, was für eine schöne Fleißarbet! :thumbup:

LG von Renate

Bayernherzerle - 20/2/2011 um 01:11

:happy: Die Lesezeichen sind absolut Spitze!!!!!! So viel Mühe und Arbeit, da sieht man aber auch, daß du mit vollem Herzen dabei bist! DANKE fürs herzeigen!!!! :thumbup:

Wasserstern - 20/2/2011 um 01:16

Wow, die sind ja eine wahre Pracht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Larson - 20/2/2011 um 02:53

wow die sind alle wunderschööön.

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:04


mensch warst du fleißig, die sind alle voll genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128546